1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werner Hansch gegen Reif austauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Duke Thunder, 26. August 2003.

  1. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Also falls hier einer der Premiere Mitarbeiter zufällig vorbeischaut. Tauscht Werner Hansch gegen Marcel Reif aus. Marcel Reif scheint nicht in der Lage zu sein, ein Bundesligaspiel neutal zu leiten. Dieses hat man am Sonntag wieder eindrucksvoll erleben können. Ich habe zum Ende der ersten Halbzeit den Komentar abgeschaltet. Schon vor dem Anpfiff redete der liebe Herr Reif nur von "Bayern sind die Besten...Bayern hin Bayern her..Bayern Bayern Bayern über alles...Ballack herausragend(das ich nicht lache)...Makay hat solide Leistung gebracht...(konnte ich nicht erkennen) und Bayern hin und Bayern her. Wenn der Mann Bayern-Fan ist gut...aber bitte nicht wärend er ein Spiel kommentiert. Deswegen wird es Zeit Werner Hansch zu verpflichten und Herrn Reif rauszuschmeißen. Hat der derzeit überhaupt einen Job?
     
  2. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    Oh Gott, bloß nicht! boah! boah! boah!

    Wenn Einer schlechter ist als Reif, dann der Hansch. Das wäre für mich ein entgültiger Grund, auf ein Livespiel zu verzichten. Oder zumindest die Stadionton-Option zu wählen.
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    geht das schon wieder los, wie wärs damit für jeden kommentator ein forum? also der reif is doch voll ok, im gegensatz zum hansch
     
  4. Duke Thunder

    Duke Thunder Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Stimmt richtig komentieren kann er auch nicht aber er hat immer einen lustigen Spruch auf Lager. Und schlimmer als Reif geht gar nicht
     
  5. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Köln
    ich bin auch dafür den Reif rauszuschmeißen...es ist ja öfter mit seinen "nicht neutral sein " aufgefallen.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Also Werner Hansch muss nun auch nicht sein! Ich habe keine Abneigung gegen ihn, zu den besten der Zunft zählt er aber sicherlich nicht. Der müsste auch schon an die 65 Jahre alt sein, vielleicht kommentiert er in dieser Saison noch die CL für Sat.1

    Aber dass Reif gekündigt werden muss, da sind wir einer Meinung. Dieser Dummschwätzer ist dermaßen vom Bayern-Wahn befallen, das es nur noch nervt. Selbst im CL-Finale drehte sich vieles um die Bayern, obwohl diese bereits in der ersten Runde ausschieden. Neutralität ist für Reif ein Fremdwort, wenn Bayern spielt, werden ständig alle Spieler über den grünen Klee gelobt. Schließlich will Reiflein sich keine Feinde im Bayern-Lager machen. Unglaublich wie er sich immer Beckenbauer anbiedert "Hallo Franz, wie geht´s?"

    Premiere bräuchte keinen Ersatz für Reif, die vorhandenen Kommentatpren reichen aus.
    Also Herr Kofler, setzten sie ihre Sparvorgabe in die Tat um und entlassen Herrn Reif, wodurch sie 500.000 €uro pro Jahr spären. Und der Zuschauer müsste weniger Geschwätz ertragen.
     
  7. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    Also Leute, dass Reif die Bayern immer bevorzugt das stimmt nun bei weitem nicht. Es ist nämlich so, Reif hält immer solange zu einer Mannschaft, bis der Gegner ein Tor schießt.

    Beispiel:
    Reif: Die Bayern spielen überragend

    - Tor der gegnerischen Mannschaft -

    Reif: das ist bezeichnend für das schlechte Spiel des Fc Bayern.

    und das ist bei jedem Fussballspiel das er kommentiert, egal ob Bayern Dortmund oder sonstwas.


    AHHHHH und bitte net den Hansch dazu ! - Der geht mir mit seinem Ruhrpottgelaber sowas von aufn Senkel und das der besser als Reif ist wage ich zu bezweifeln.

    Die schlechtesten drei sind immer noch:
    - Hansch - das is jut (Sat.1)
    - Rubenbauer - i kann alls kommentiern (ARD)
    - Reif - ich widerspreche mir gerne selbst (Premiere)

    <small>[ 26. August 2003, 13:49: Beitrag editiert von: TheGrandmaster ]</small>
     
  8. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ich findes gut das Premiere jetzt sich Tom Bartels geholt hat. Der gehört nämlich auch mit, wie ich finde, zu den besten.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    genau, und wolf christoph fuhs, tom bayer, sind auch gut
     

Diese Seite empfehlen