1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werner Gekotzt wird Später

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von digiface, 4. August 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Werner Gekotzt wird Später

    Die Grundstory, klar viel ist es nicht, meiner Meinung nach hätte man sich den Sprecher sparen sollen, der die Hintergründe auf eine etwas eigenartige Weise erklärt. Aber von der Geschichte, dem Zeichnerischen und den dem Sound her, ist der Film Spitze. Wie immer sollte man diesen Film mehrmals sehen, um auch nicht das kleinste Detail zu verpassen. Man wird nicht enttäuscht, und das obwohl man schon recht viel erwartet, durch die ersten Werner Filme.

    Bild und Sound Effekte passen 100%’ig zusammen und runden den Gesamteindruck sehr gut ab.

    Mein persönliches Urteil: Sehr gut !!

    digiface
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Werner Gekotzt wird Später

    Hab ich nicht gesehen... aber ich Glaub Teil 1 ist am Besten!

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen