1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Werner - Eiskalt" kommt eine Woche früher in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neuste "Werner"-Film kommt eine Woche früher als bisher bekannt in die deutschen Kinos. Der neue Termin ist somit der 23. Juni 2011. Gründe für die Vorverlegung des Kinostarts sind nicht bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: "Werner - Eiskalt" kommt eine Woche früher in die Kinos

    Sommerferien. Das ist ja nun wirklich offensichtlich, seit Jahren üblich und betrifft nicht nur "Werner".
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Werner - Eiskalt" kommt eine Woche früher in die Kinos

    Ich freue mich schon. Bis auf "Das muss kesseln" waren alle Filme echt lustig. :D
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Werner - Eiskalt" kommt eine Woche früher in die Kinos

    Oh Mann und Brösel ist auch schon 61. Leute wie die Zeit vergeht.

    "Weeernää, Ekkaaart, ich glaub die Russen sind im Keller!" und "Kauf dich ma n Mixa.", das soll schon über zwanzig Jahre her sein?

    Ich glaub dat nich.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Werner - Eiskalt" kommt eine Woche früher in die Kinos

    Wird geguckt!

    EDIT:

    Wisst Ihr, ob der Film komplett wie ein Computeranimierter aussieht, oder wie ein (am Computer) gezeichneter.
    Also das Aussehen der Vorgänger oder wie die Disney Pixar-Filme?

    "Handgezeichnet wäre mir lieber!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Werner - Eiskalt" kommt eine Woche früher in die Kinos

    ich gehe mal davon aus, daß er wie VOLLES ROHR und GEKOTZT WIRD SPÄTER aussehn wird.
     

Diese Seite empfehlen