1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werkstatt sagt Sony RDR-GX3 nur mit Sony

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von bigwig, 17. August 2005.

  1. bigwig

    bigwig Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Werkstatt sagt Sony RDR-GX3 läuft nur mit Sony-Rohlingen

    Hallo Leute,

    der Hammer!!!!!!!!! Zweimal die Kiste zurück gebracht, da bei der Inbetriebnahme mit den no-name-Rohlingen (die mir der Händler dazu gegeben hat:eek: ) immer nur Disk-Error und ähnliches im Display gezeigt wurde. Nachdem ich auch Marken-Rohlinge probiert hatte (Format war das richtige) hab ich ihn in die Garantie gegeben.



    Werkstatt tauschte Laufwerk, voller Freude wieder nach Hause.....nichts gleicher Fehler.
    Wieder in die Werkstatt.......Verkäufer packte Sony-Rohling in den Rekorder und.....alles läuft! Läuft nur mit Sony-Rohlingen wurde mir gesagt:mad: :mad:

    Aber das darf doch wohl nicht wahr sein!! Ist das wettbewerbs-technisch überhaupt zulässig?

    Hat jemand einen GX3 der auch andere DVD-Hersteller schluckt?

    Vielen Dank für eure Infos
    Gruß
    bigwig
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  2. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    AW: Werkstatt sagt Sony RDR-GX3 nur mit Sony

    Hallo,

    mein GX3er schluckt Verbatim & Intenso Rohlinge problemlos.

    Andere Marken habe ich noch nicht ausprobiert.


    Heiko
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2005
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Werkstatt sagt Sony RDR-GX3 nur mit Sony

    Und wenn das wirklich die Aussage der Werkstatt ist dann würde ich die Kiste zurückbringen denn das wäre in meinen Augen ein Mangel ! Zumal es sicherlich nicht in der Gebrauchsanweisung stehen wird das man nur Sony Rohlinge benutzen muß !
     

Diese Seite empfehlen