1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werkstatt f. NokiaD2-Box gesucht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von joethebest, 5. September 2002.

  1. joethebest

    joethebest Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    HI,
    habe leider null check von der Möhre, habe aber festgestellt: Die Software ist das letzte!!!
    Die Box bootet nicht hoch. Habe bisher alle Tipps aus dem Forum gecheckt-alles ohne Erfolg!
    Ich suche daher jemanden im Raum Hannover, der mir die Software erneuert( meinetwegen auch Linux oder so)!
    Die Box habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Er hatte eine Neue bekommen und Premiere hatte vergessen die alte anzufordern. Daher kann ich sie nicht einschicken!
    Gruß
     
  2. insolvenzia

    insolvenzia Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Deutschland
    >Premiere hatte vergessen die alte anzufordern. Daher
    >kann ich sie nicht einschicken!

    das kann mehrere wochen dauern, dann komt ein brief - und wenn die box nicht zurueckgeht kostet das 410,- euro.

    viel spass winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und wenn man in der zwischenzeit an der Box gebastelt hat, auf jedenfall! Für das Geld bekommt man locker 2 Boxen winken . Premiere ist da ziemlich "Nachtragend" und die lassen nicht locker.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen