1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werksreset für das Telefon Siemens Euroset 845

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TF5000PVR, 29. Dezember 2007.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    Anzeige
    Hallo,

    wer kann mir helfen das Telefon Siemens Euroset 845 zu reseten?

    Laut Siemens Hotline gibt es das Telefon nicht mehr:( daher können Sie mir nicht helfen.

    Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könntet.:)
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Werksreset für das Telefon Siemens Euroset 845

    google spuckt ne bedienungsanleitung bei nem büro-shop aus, allerdings findet man darin keinerlei hinweis auf werkseinstellungen/reset.
    2004 hat jemand im netz schonmal diese frage gestellt ohne jemals ne antwort bekommen zu haben.....
    irgendwie scheints das man das ding nicht komplett resetten kann. man kann die ab-ansagen löschen usw aber nicht alles auf einmal

    die bedienungsanleitung: http://www.buero-shop.at/T/Bedienungsanleitungen/Telefone/Siemens Euroset 845.pdf

    ps siemens ist was service bei gigasets/eurosets angeht ne frechheit. hatte mir ein gigaset gekauft mit klingelton importmöglichkeit die es angeblich (laut bedienungsanleitung auf der webseite gäbe....haha....nix wars.
    das nächste mal kauf ich mir nen panasonic, rein aus trotz, die firma siemens muss erst mal lernen wie man mit kunden umzugehen hat.
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Werksreset für das Telefon Siemens Euroset 845

    Klappt das hier?
    Gefundes wurde es hier
    Ist zwar evtl. nur für die PIN, aber vielleicht macht es ja auch alles zurück.

    @klammeraffe: Gleiches kann ich auch für die sch... Samsung Handys sagen. Funktionen die mein altes Siemens A55 hat, gibt es nicht auf den neuesten Samsungs :(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
  4. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Werksreset für das Telefon Siemens Euroset 845

    Recht Herzlichen Dank an Euch 2 ( klammeraffe und siggi60)nun kann ich mein Telefon das seit 2-3 Jahren in der Ecke lag wieder nutzen.
    Hat sofort nach dem reseten wieder funktioniert.
    P.S.: Hatte die Pin damals vergessen:eek:
     
  5. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Werksreset für das Telefon Siemens Euroset 845

    Bitte schön :D
    und guten Rutsch ins Jahr 2008 [​IMG]
     
  6. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Werksreset für das Telefon Siemens Euroset 845

    siggi60

    ich wünsche Dir auch einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2008 [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen