1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werkseinstellungen Medion FTA 3010

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Robert123, 21. Januar 2005.

  1. Robert123

    Robert123 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich weiß den Pincode für den Medion FTA 3010 nicht mehr.
    Ein Rücksetzen zu den Werkseinstellungen ist ohne Pincode
    nicht möglich.

    Wie kann ich meinen Receiver ohne Pincode in den Werkszustand
    zurücksetzen (Jumper, ...)?

    Im Gerät befindet sich ein Jumper (J3). Vielleicht funktioniert es
    bei einer entsprechenden Einstellung des Jumpers J3.

    Danke für Antworten!

    MfG, Robert
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Werkseinstellungen Medion FTA 3010

    Gib mal 0937 ein, damit kommste auch in das Menü und siehst zusätzlich noch ein Buttopn mehr als über das normale Menü.
     
  3. maxi89

    maxi89 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Werkseinstellungen Medion FTA 3010

    Habe das Problem mit dem Pin auch gehabt und funzt wunderbar...

    Aber wozu ist eigentlich dieser zusätzliche Menüpunkt "Change Tuner Mode" oder so gut? Ich habe irgendwie so eine leise Ahnung, dass ich das besser nicht verstellen sollte...
     

Diese Seite empfehlen