1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfi, 2. Dezember 2003.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    also, mich kann mein Digit CIP eigentlich nicht mehr negativ überraschen. Habe eigentlich fast alles durchgemacht. Ton und Bildaussetzer (lies sich per Flash-Reset beheben), kein Standby mehr möglich (lies sich durch aktivieren der Werkseinstellung beheben)! Natürlich hatte ich jedes mal das Vergnügen, die Sender neu einzustellen. Ist ja auch ein ganz großes Hobby von mir! Aber was jetzt kommt, das ist einfach einmalig. Wirklich als gelungene Überraschung von Technisat beigelegt. Mein DIGIT lädt sich einfach so aller 3-5 Tage selbstständig die Werkseinstellung.
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Ralfi, bleibe ruhig und geduldig.
    Mitte Dezember soll ein Softwareupdate kommen, dass diese Fehler behebt.
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Und ein Programmlisten - Editor für die Receiver Serie " DIGIT ", teilte mir Technisat heute mit.
    So sind die Sender schnell wieder in der Favorittenliste sortiert.
     

Diese Seite empfehlen