1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werks-PIN für Humax PR Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von goom, 9. April 2006.

1. goom

goom Silber Member

Anzeige
    Hallo,
    ich besitze seit heute eine Humax PR Fox C Box, die ich bei ebay ersteigert habe. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei und nun habe ich Probleme den PIN (z.B. beim Menüpunkt "Installation") herauszubekommen. Den Verkäufer habe ich schon angeschrieben und der teilte mir mit, dass er keinen PIN geändert hat und somit noch der Werks-PIN gültigkeit haben müsste. Sein Vorschlag die 0000 auszuprobieren schlug fehl.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Werks-PIN lautet ?

2. Deathdoc77

Deathdoc77 Junior Member

AW: Werks-PIN für Humax PR Fox C

Hi,

komisch hatte das selbe Problem aber bei mir hat das mit der 0000 funktioniert. Probier doch mal die 1234 aus. oder 9999 wird auch immer gerne als Pin verwendet.

Gruß

Death

PS: Und sonst einfach noch mal den Verkäufer bei E-Bay anmailen, der müsste das doch wissen :D

3. goom

goom Silber Member

Hab es schon mit der 0000, 1234, 9999, 1111, 2222, 3333 usw. ausprobiert. Alles nichts. Dem Verkäufer habe ich auch schon bescheid gegeben.
    Die letzte Möglichkeit wird wohl sein alle 10000 Kombinationen zu testen. Da ist der Sonntag Nachmittag gerettet :D

4. aspiadas

aspiadas Neuling

Ich wollte gerade vorschlagen, eine Werkeinstellung zu machen.. aber für das braucht man die PIN :confused:

Diese Seite empfehlen