1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hannover - Drei von sechs Europapokalspielen mit Bundesliga-Beteiligung werden in dieser Woche live im frei empfangbaren Fernsehen übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    Als Stuttgart Fan ein Unding! Gegen Sevilla ist ein Hammer. Leider gibt es mal wieder Unstimmigkeiten mit der spanischen Rechtevergabe. Man geht mir das auf die Eier :wüt:
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    Warum gibt es eigentlich nicht auch für die Vorrundenspiele eine zentrale Vermarktung? Gibt resp. gab es dafür mal eine vernünftige Begründung?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    Ab nächstem Jahr gibt es das!

    Begründung ist €€€ .. zentral vermarktet bringt der UEFA-Cup weniger als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    zur Zentrallvermaktung nächstes Jahr..das wird dann noch dümmer, dann gibt es nur noch 2 Spiele auf Sat. 1(besitzen die Rechte) und das bei 3 -5 deutschen Teilnehmer. Na dann lieber so.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    Die deutschen Clubs sind mit der Einzelvermarktung im UEFA-Cup finanziell immer gut gefahren. Auch in der diesjährigen Gruppenphase haben sie offenbar für alle Heimspiele schon einen deutschen Sender als Abnehmer gefunden. Wenn die Auswärtsspiele nicht übertragen werden, ist das zwar für die Fans ärgerlich, bringt aber für die Clubs kaum Nachteile.

    Die Zentralvermarktung mit nur zwei starren Anstoßzeiten, so wie sie ab 2009 geplant ist, finde ich im UEFA-Cup absolut sinnlos. Der besondere Charme des Wettbewerbs bestand immer darin, dass man an einem Abend drei oder noch mehr Spiele hintereinander gucken konnte. Damit ist es dann vorbei.

    Ich finde es übrigens auch immer noch eine absolute Verschwendung, dass alle CL-Spiele (mit Ausnahme der Partien in Russland) gleichzeitig angepfiffen werden müssen. Da blutet mir an jedem Spieltag, wenn ich durch die Premiere-Optionen zappe, das Herz. Es gibt immer zwei oder drei Spiele, die man sich angucken könnte, aber letztendlich entscheide ich mich doch meistens für das mit deutscher Beteiligung. Die Konferenz ist keine Alternative, weil man da von keinem Spiel einen richtigen Eindruck bekommt, und Aufzeichnungen sind auch keine Lösung.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    das kann ich 100%ig Unterschreiben.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    Zumal die meisten Spiele wegen mangelndem deutschen Kommentar nicht einmal wiederholt werden. Das ist schon schade, denn zumindest nachts könnte man das ja durchaus machen - obwohl ich mir Wiederholungen in 95% der Fälle nie anschauen würde, aber ein 6:6 zw. Atletico Madrid und Liverpool könnte einen ja schon schwach machen. :cool:
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    sie haben für diese spiele keine wiederholungsrechte,nur für die deutschen spiele.ich kann eigentlich kein einziges cl spiel ansehen,mir sind sie zu langweillig,schaue eigentlich,wenn ich mal zu hause bin konferenz.zum uefa-cup spiele,die waren doch bis jetzt,alle sehr langweillig.da ist es doch egal,wenn es nicht übertragen wird.meine meinung.erst ab dem viertelfinale wird es doch intresant,da sind doch auch die meisten deutschen vereine draussen.
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder-Bremen-Spiel bei Sat 1 - Keine TV-Bilder von HSV und Stuttgart

    Hm, also ich fand Udine - BVB keineswegs langweilig....