1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Jochem12, 12. April 2007.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Eigentlich sollte sich Premiere nicht die HD-Butter vom Brot nehmen lassen!
    Heute abend wird das Werder-Spiel bei SAT 1 in HD - d.h. auch in 16:9 - übertragen!
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Das erste Spiel der DEL-Finals sind dann doch wichtiger als das Werder UEFA-Cup-Spiel und wirklich berechtigt auf Premiere HD angesetzt.

    Und zum Thema 16:9: auch auf Premiere Fußball läuft das Werder-Spiel in 16:9.
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Ich denke, daß es bei weitem mehr Fußball- als Eishockey-Fans gibt und diese Entscheidung insofern falsch ist.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Es gibt auch mehr Film- als Sportfans - also am besten gar keine Sportübertragung zur Primetime? Sehr stichhaltige Argumentation ;)

    Hier geht es direkt um die deutsche Meisterschaft, dort eigentlich nur um die Formalität, des Weiterkommens. Ich sehe den SVW schon fix eine Runde weiter.
     
  5. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    So wie die Bayern gestern, gelle? :LOL:

    Aber ist doch prima so. Die allermeisten HDTV Gucker dürften beide Sender empfangen können...
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Dass die Bauern rausfliegen war auch schon vorher klar. Nur nicht in welcher Höhe die Schmach ausfällt :D
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    An sich ist es so doch ganz gut, und wenn mir der Sat.1 Kommentar nicht gefällt hohl ich mir vom Sportportal den Premiereton übern anderen Receiver, wenns denn halbwegs Synchron ist.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Ich würde mich nicht wundern, wenn die wieder ein PAL-Bild hochskaliert als HD verkaufen wollen.

    Das haben se doch schon letztes Jahr gemacht.


    Und selbst wenns HD ist, bei 6MB, sieht man den Unterschied nicht allzudoll...
     
  9. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Stimmt, aber mir ging´s um den PR-Effekt, den sich Premiere nehmen ließ.
    Bisher waren sie exklusiver Vorreiter bei Sportübertragungen in dieser Technik:)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.721
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Sie zeigen heute Abend Sport in HD.
     

Diese Seite empfehlen