1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Muh74, 8. Februar 2009.

  1. Muh74

    Muh74 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wieder hatte ich heute das Problem, dass ich auf Premiere das Werder Spiel nicht live sehen konnte, nur in der Konferenz. Alle anderen Spiele waren direkt auswählbar, nur das Schalke - Werder Spiel fehlte in der Auswahl. Das Problem hatte ich auch in der letzten Woche schon. Kann doch nicht sein, dass die Werder Spiele nicht mehr live in voller Länge übertragen werden?

    Ich habe doch das Premiere Abo nur abgeschlossen, um die Werder Spiele sehen zu können, und nun funktionert das wiederholt nicht. Ich bin total angenervt. Gibt es da irgenwelche Probleme mit Übertragungsrechten? Oder spinnt einfach mein Receiver? (Oder am Ende spinne ich selbst?)

    Konntet ihr das Spiel in voller Länge sehen?

    Konferenz finde ich einigermassen überflüssig, da sieht man die Tore ja eh nur in der Wiederholung, kann man sich genauso gut die Zusammenfassung später ansehen. Ich will Werder wieder LIVE und IN VOLLER LÄNGE!!! :wüt:

    Wisst ihr Rat?
     
  2. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    welchen receiver hast du denn?
     
  3. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Nun ja, dass muss ein lokales Problem sein, denn erstens wäre der Aufruhr hier deutlich größer und zweitens hätte ich es sehen können, hätte ich gewollt.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Bei mir über KDG und Sat konnte ich Werder übers Sportportal auswählen.

    Außerdem kam Werder noch über ATV+ und Premiere HD als Einzelspiel live ;)
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Nein, kann tatsächlich nicht sein
    Nein
    Möglich
    Auch möglich :D
     
  6. Muh74

    Muh74 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Also, mein Receiver is ein technisat digit mf4-s cc. Ich hab das Problem erst seit der Rückrunde. Von Premiere gab's ja zwischenzeitlich auch ne neue Decoder Karte, ich denk mal, dass das Problem seit Änderung des Verschlüsselungssystems auftritt. Aber ich kann mir überhaupt nicht erklären, weshalb nur die Werder Spiele betroffen sein sollen.

    Jedenfalls danke für eure Reaktionen, nun weiß ich immerhin, dass es irgendwie an meinem Receiver oder an mir liegen muss ;)

    Falls noch jemand ne Idee zu diesem merkwürdigen Problem hat oder jemand einen guten Neurologen in der Gegend kennt, bitte eine Nachricht an mich...


     
  7. Muh74

    Muh74 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    ...ach ja, der Receiver hat ein AlphaCrypt Zusatzmodul, nur, falls das irgendwie noch von Bedeutung sein könnte...
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Liegt vielleicht daran, das Klaus Allofs und Thomas Schaaf nicht mehr wollen, dass das diesjährige Gegurke in voller Länge übertragen wird.

    Vielleicht hat auch einfach Diego das Übertragungskabel durchgeschnitten ;)

    Im Ernst:
    Wenn überhaupt, muss ein technischer Fehler bei Dir vorliegen. Bei mir kam alles ohne Probleme an, auch lizensrechtliche Dinge sind ganz auszuschließen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Ich glaub auch dass Allofs und Schaf da ihre Hände im Spiel haben und die Werder Fans vor Schlimmeren bewahren wollen ;).

    @muh74

    Liegt wahrscheinlich am AC. Probiere erstmal über die PREMIERE Homepage und wenn Du einen Zugang hast, dir nochmal das Freischaltsignal für die Karte schicken zu lassen. Programm auf "Sportportal" stellen und ca. eine Stunde warten. Ansonsten ruf bei der Technik an und bitte die drum, einfach das Freischaltsignal zu schicken. Die werden zwar wieder mosern "AC nicht zertifiziert bla blub", aber ich hatte auch gerade das Problem und mit erneutem Signal, was aber die Technik schicken musste (online hatte keinen Erfolg), ging es.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Wird bei dir der Einzelspielkanal nicht entschlüsselt oder steht der nicht inder Liste drinnen?

    Hast du den Receiver auch mal neugestartet?

    Schau heute mal ob du das 1. Einzelspiel in der 2. Liga oder das FCB-BVB Spiel auswählen kannst, denn die laufen auf dem gleichen Unterkanal
     

Diese Seite empfehlen