1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder Bremen gegen Levski Sofia live in neun Ländern zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.191
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) führt die internationale strategische Vermarktung der Bundesliga mit einem weiteren Freundschaftsspiel im Ausland fort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Werder Bremen gegen Levski Sofia live in neun Ländern zu sehen

    Und wie soll ich das im Internet verfolgen bei DSL 3000,mehr gibt die Leitung laut Anbieter nicht her.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: Werder Bremen gegen Levski Sofia live in neun Ländern zu sehen

    Es gibt mit sicherheit niedrigere Streams.
     
  4. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    138
    AW: Werder Bremen gegen Levski Sofia live in neun Ländern zu sehen

    Ich habe 6000 aber auch mit 2000 soll Werder-TV flüssig laufen (ich denke mal, da wird es gezeigt, kann man doch gleich ein bisschen die Werbetrommel für das neue, hauseigene Angebot rühren).
     

Diese Seite empfehlen