1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 22. April 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    Alles Spekulatius.

    Sky sollte lieber SD Sender schließen und neue HD Sender starten. Dann kann man sich vielleicht mal einen Transponder sparen.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    Das Paket heisst Sky Welt Extra und nicht Xtra. :eek:
    Soweit ich informiert bin bringen die Sender hier ihre Kapazitäten selbst mit.
    Was soll Sky hier also sparen? :eek:
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    Richtig. Das ist kein Sky-Transponder, sondern einer von APS. Auch richtig ist, dass AXN und Co. ihre Kapazitäten selbst zahlen.
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die 10 - 20 CT pro Sender und Abonnent oder glaubst du ernsthaft, dass Sky diese Sender geschenkt bekommt?
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    TP 1:
    Sky Cinema HD
    Sky Cinema +1 HD
    Sky Cinema +24 HD
    Sky Action HD


    TP 2:
    Sky Comedy HD
    Sky Emotion HD
    Sky Hits HD
    Sky Atlantic HD

    TP 3:
    Discovery HD
    NatGeo HD
    NatGeo Wild HD
    History HD

    TP 4:
    Fox HD
    TNT Serie HD
    MGM HD
    Disney Cinemagic HD


    TP 5:
    Syfy HD
    Classica HD
    Eurosport HD
    ESPN America HD

    TP 6:
    Sky Sport News HD
    Sky Sport HD 1
    Sky Sport HD 2
    Sky Sport HD Extra



    TP 7:
    Sky Select HD/Sky 3D
    Sky Select HD/Sport Bundesliga Feed
    Sky Select HD/Sport Bundesliga Feed
    Sky Select HD/Sport Bundesliga Feed
    Sky Select HD/Sport Bundesliga Feed

    Und Welt extra natürlich auch in die Tonne.

    Aus und fertich.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    Oha. Wie HD-geil musst du sein...

    HD an sich ist schon toll, aber ich halte nichts davon, die SD-Programme ganz einzustampfen. Ich möchte z. B. nicht auf RTL Crime verzichten, nur weil dieser nicht in HD verfügbar ist und der Herr Patal meint, alles was nicht HD ist, müsse gekickt werden...
     
  7. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    warum habe ich das gefühl das das wieder ein wünsch dir was thread geworden ? :confused:

    hd schön und gut
    aber nicht auf die kosten derer die noch sd schauen möchten oder nur können
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    Sky als reiner Buli-und Fußballsender. Alle anderen Sky-Sender und was sonst noch störendes Beiwerk ist wird eingestampft. Dann kann Kalle Rummenigge bei der nächsten Verhandlungsrunde seinen finanziellen Größenwahn, den er jetzt schon ansagt, stillen und noch mehr abzocken..
    Vielleicht gewinnt Sky dann die nötigen 3 Millionen plus (Fußball)Abonnenten, die es braucht, um die Kosten zu decken. Oder nicht...oder doch?
    Oder der Schuß geht nach hinten los...
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    Lustig, dass die "Wunschliste" so gar nicht funktionieren kann. Oder wie sollen im Saisonfinale 9 Bundesligaspiele + Konferenz auf 7 Feeds funktionieren? Ganz so einfach, wie sich mancher Forumane das denkt, ist das alles nicht...

    (Ja, man kann an dieser Liste noch herumkorrigieren, aber so wie sie da steht, kann sie nicht funktionieren...)

    Eben nicht...
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Werden Sky-Sender für die Buli eingestellt?

    Ich zaehle 8 Sender , und die Konferenz läuft auf Sport News HD.



    Sky sollte sich nur noch auf folgendes konzentrieren:

    -Fussball HD
    -Sport HD
    -Filme HD
    -PREMIUM Drittanbieter in HD





    Wer RTL Crime gucken möchte, kann das per DVB-T kostenlos tun. Einfach RTL einschalten und bis 22 Uhr warten. :LOL: