1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden Prepaidkarten immernoch erst Ende des Monats abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freetimer, 9. Dezember 2004.

1. Freetimer

Freetimer Silber Member

Anzeige
    Habe einem Bekannten vor drei Monaten eine Premiere Karte (12 Monate Start - 3 Monate Sport) besorgt.
    Nun wurde das Sportpaket Dienstag Abend wärend des Fußballspiels abgeschaltet, nurnoch Start funktioniert. Ich dachte ein Prepaid Sportpaket läuft immer bis zum Ende des Monats?

2. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member

AW: Werden Prepaidkarten immernoch erst Ende des Monats abgeschaltet?

Nein, die Karten werden nicht genau am Monatsende abgeschaltet. Meine Prepaid Komplett Karte wurde erst abgeschaltet, als Premiere mich telefonisch erreicht hatte um mir ein tolles Angebot zu machen. Als Ich abgelehnt hatte, haben die das Abo kurz danach abgeschaltet.
    PS: 43€ waren mir einfach zu viel. Ist schon ein haufen Geld. Ich habe mir dann das Sport Prepaid von Teleropa für 120€ besorgt.

3. petja

petja Silber Member

Deine Bekannte hat eigentlich ein Prepaid-Startpaket. Premiere bezeichnet die 3 Monate Sport als Schnupperphase und diese wird nach 3 Monaten abgeschaltet, siehe auch hier .

Viele Grüße
    Peter

4. ferrismco

ferrismco Junior Member

Genau, Sport läuft exakt drei Monate, beim Start hast du aber den kostenosen Anmeldemonat.

5. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Das ist aber echt hart. :eek:

Mein 3-Monats-Sportabo lief eigentlich bis Mittwoch. Bis jetzt wurde es aber noch nicht abgeschaltet. :winken:

6. Freetimer

Freetimer Silber Member

Klasse, sowas blödes aber auch, naja... Danke.

Diese Seite empfehlen