1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden Premiere Start und Austria eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von moe99, 20. Februar 2004.

  1. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Bei pgv.premiere.de werden Premiere Start und
    Premiere Austria nur noch bis Kalenderwoche
    9 gelistet. Vor kurzem gab es dort noch
    das Programm bis zur 13. Kalenderwoche.
    Bei www.tvinfo sind Start und Austria
    die einzigen Programme, die im April fehlen.
    Alle anderen Prgramme aus Film, Sport, Plus
    und Goldstar werden weiter gelistet.

    Also wenn man pgv.premiere.de glaubt, dann
    waere schon der 27. Februar der letzte
    Sendetag von Premiere Start und Premiere Austria.

    <small>[ 20. Februar 2004, 16:18: Beitrag editiert von: moe99 ]</small>
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Also zumindest für START ist das relativ unwahrscheinlich, da ja erst der Vertrag mit Kabel Deutschland abgeschlossen wurde, der START ins DIGITAL ACCESS Paket steckt.

    AUSTRIA steht auf einem anderen Blatt.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Kann ich mir nicht vorstellen, da hätten Schlagartig mehrere hundert tausende Premiere Abonennten die nur Start im Abo haben einen sofortigen Kündigungsgrund und das kann sich Premiere nicht leisten.

    Edit: Aus dem selben Grund kann ich mir dies auch nicht bei Premiere Austria vorstellen.

    Gruss

    Joachim Wahl

    <small>[ 20. Februar 2004, 16:39: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Und wenn alle Startabonnenten dann zum selben
    Preis bis Vertragsende Plus bekommen?
    Oder Premiere plant wieder ein Basispaket.
    Oder Start wird exklusiv von der KDG vermarktet.

    Aber vielleicht ist es nur ein Programmierfehler,
    aber sobald man bei pgv.premiere.de auf
    Programmwoche 10 bis 13 klickt, stehen im
    linken Frame nur noch Film, Sport, Plus,
    Goldstar, Direkt und Erotik.
    Bei Programmwoche 7 bis 9 stehen ausserdem
    Start und Austria.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das mit Premiere Start habe ich bei tvinfo.de auf bemerkt.
    Aber vieleicht hat Premiere die Daten noch nicht freigegeben, da ja einige Animal Planet Fenster ins Programm integriert werden und die Jungs von DC das Programmschema von AP noch nicht fertig entwickelt haben.

    Ciao
    MS2K
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Das ist echt merkwürdig. Nachträglich fällt mir auch ein, dass vor ein paar Tagen meine Box merkwürdigerweise einen Tag lang behauptet hat Start wäre nicht freigeschaltet. Komischerweise gingen alle anderen Premiere Sender. Ich hab mir nichts dabei gedacht da am nächsten Tag wieder alles ging. Aber vielleicht haben sie das ja nicht nur bei mir gemacht und das ganze war nur ein Test wie groß die Entrüstung ist, wenn Start fehlt. Außerdem wäre dies auch eine Möglichkeit Platz für Animal Planet und Hit 24 zu schaffen ohne, dass erneut ein Sender aus dem Pluspaket dran glauben muss und ohne einen neuen Transponder anzumieten.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    das wäre ehr unlogisch, also im Programmheft ist ja auch schon das Programm bin zum 19.03.2004 abgedruckt. Außerdem kann man die ganzen Starkunden ja nicht einfach so vernichten, oder will man denen allen kostenlos nen Film Abo geben? Wird sich wohl um nen Fehler handeln. Also ich hatte vor ein paar Tagen auch ab und zu mal Probleme mit Start zu sehen. Dache erst das es mit der Plus Freischaltung zusammenhängt, hatte damti wohl aber nichts zu tun.
    Mfg
    satman702
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Also langsam wirds unheimlich.
    Seit heute Nachmittag fehlen auf pgv.premiere.de ab der 9. Kalenderwoche die Kanäle Premiere Start & Premiere Austria.

    Auch im TVGuide von premiere.de gibt es eine Vorschau nur bis 27. Februar dann ist Ende.
    Was ist da bloß los ?
    Wird aus Start & Austria vieleicht EIN Kanal ?

    ciao
    MS2K

    <small>[ 22. Februar 2004, 17:05: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  10. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Wenn Start abgeschafft werden würde, dann müssten Start Kunden Premiere Komplett für den Preis von Start bekommen, da ihnen ja ein einblick ins gesammte Premiere Angebot versprochen wird.

    Gruss Stephan
     

Diese Seite empfehlen