1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von sachsenmike, 27. September 2006.

  1. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    K1010 und bietbox werden wohl zusammengelegt, glaubt man diesem Link:

    http://www.radiowoche.de/index.php?p=news&newsid=2300&area=7

    Das gab es doch schon mal: bietbox war doch eine Sendung bei K1010. Da hat es sich mit zwei Sendern wohl wirtschaftlich nicht gelohnt...
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    Wahrscheinlich.

    Vielleicht lohnt bietbox auch nicht, und die Token müssen dann bei bietbox verschleudert werden.

    Kollege erzählte mal von einem Bekannten, der Payback-Punkte sammelte und dann für Punkte + ca. 120€ ein Fahrrad erwarb. Er wollte es beim Händler wieder verkaufen, doch es war nicht viel mehr wert als 50€.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt... :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    Paypack ist doch imho nicht vergleichbar mit den token von der k1010 community.
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    Ich weiß, das K1010 auch nicht mit 9live vergleichbar ist, aber aus purer Menschenfreude wird das auch nicht veranstaltet. Schließlich hat sich auch RTL dort eingekauft.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    Ob pure menschenfreude dahionter steckt bezweifle ich auch ;).

    Nur ist es in meinen augen seriöser als payback und co.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    Ddie bietbox scheint sich wohl mehr zu lohnen als K1010, sonst würde man nicht den K1010-Kanal aufgeben und als Fensterprogramm auf die bietbox ziehen...

    Glauben kann man übrigens @Threadersteller, denn nicht nur dort steht es, sondern zB auch auf k1010.tv;)
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    Hoffentlich der Anfang vom Ende dieser ganzen Schrottsender:winken:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    yep, für K1010 sieht es nicht gut, 5 Moderatoren wurden bereits entlassen....
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    Die bietbox wird übrigens zum 1. Oktober auch gleich eingestellt. Stattdessen gibt es dann Gems TV. Künftige URL: www.gemstv.de

    [​IMG]
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Werden K1010 und bietbox (wieder) zusammengelegt?

    Ob die was mit Gems TV aus UK zu tun haben?
     

Diese Seite empfehlen