1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden hier stillschweigend Beiträge gelöscht ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von n0NAMe, 29. April 2002.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

    Im Thread http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=10;t=002286 könnte ich wirklich schwören, daß ich mehrere Beiträge bezüglich Sci-Fis Verhalten und dem Verhalten der Mods geschrieben habe. Nun sind sie aber weg, ohne daß ich auch nur den kleinsten Hinweis bekommen habe, wieso und von wem sie gelöscht wurden. Sowas ist mir schon früher aufgefallen, aber bisher war ich mir nie wirklich sicher. Nun bin ich es mir aber.
    Mich würde schon das Wieso, Warum und das "Von wem" interessieren. Wäre sehr nett, wenn sich die Moderatoren dazu mal äußern würden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Also ich habe in diesem Beitrag wirklich überhaupt nichts gelöscht. Aber ich glaube das der Moderator der es gelöscht hat auch seinen Grund hatte.

    Gruß
    Freak2002
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Aber zumindest mir mitteilen, daß etwas gelöscht wurde, wäre doch das mindeste. Woher soll ich denn wissen, was ich angeblich falsch gemacht habe, wenn man mich im Dunkeln stehen läßt ?
    Außerdem weiß ich jetzt nicht, ob das Thema in dem Forum richtig angesiedelt ist, oder ob ich besser einen Thread im entsprechenden Premiere Forum machen soll.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ich habs gelöscht, weil das Thema an sich sehr spannend ist, jeder zweite Beitrag aber nichts damit zu tun hatte und ihr euch nur angefeindet habt. Dazu gibt es die Forummail.

    Und das gute ist: keiner vermisst die Anfeindungen (außer natürlich die, die es betrifft).

    <small>[ 29. April 2002, 17:28: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi.

    Ist es möglich, in einem solchen Fall zumindest hinzuschreiben, daß dieser und jener Beitrag gelöscht wurde ? Oder vielleicht eine PM ? Ich habe nämlich manchmal schon an mir gezweifelt, ob ich jetzt nicht langsam in die Klapse gehöre, da ich hin und wieder hätte schwören können, daß ich da was geschrieben habe, es beim nächsten Aufruf aber wieder weg war.
    Wäre sehr nett, wenn ich da nicht im Dunkeln stehen müßte.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    von mir verschand im Forum noch kein Beitrag. Naja ... wird wohl seinen Grund haben winken
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Ok, mach ich.
     
  8. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    du glücklicher

    p.s.: ein dank an DuskTillDawn der "stillschweigend beiträge löschen kann"
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wer so einen Namen hat, der darf das. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 01. Mai 2002, 02:48: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen