1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 27. Mai 2006.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    viele von euch haben auch die verbilligten komplett-Abos für 38 Euro . hoffentlich werden die ab august auch durch die fair-play etwas billiger . was meint ihr welchen preis könnte man annehmen . ich würde ca. 28 Euro noch als i.O. ansehen. was meint ihr !!!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    wenns ab August keine Buli mehr über Sat und Kabel geben wird, werden auch die 38€-Komplett-Abos günstiger (so hat es mir die Rückholhotline gesagt) ... ich hab aber trotzdem ein prepaid genommen, so kostet mich komplett ca. 25€/Monat.

    Über den neuen Preis zu spekulieren finde ich schwachsinnig, weil es absolut keine Anhaltspunkte gibt. Wenn dann wird dein Abo max. 5€ biliger. P wird dann damit argumentieren, dass ja der Sportbereicht aufgewertet wurde (mehr ausländische Ligen, andere Motorsport-Serien)
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    Wenn überhaupt.
    Sollte das reguläre Laufzeitabo von derzeit 45€ bzw. 48€ auf 38€ bzw. 41€ gesenkt werden,dann bleibt @podolskis Abo bei 38€.
    Da sein Abo ein "Sonderpreis"-oder "Rückhol"-Abo ist.
    Ich glaube aber kaum das die Preise der jetzigen Bestandskundenabos automatisch auf die neuen Preise abgesenkt werden.
    Sollte das Münchner Urteil rechtskräftig werden,so sind ja in Bestandskundenverträge Preis/Leistungsänderungen nach unten und oben unzulässig.

    Gruß Bernd
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    DAS haben die dir gesagt?

    Na ja.die Hotline redet viel, wenn der Tag lang ist. Aber erklär mir mal auf was Du (theoretisch) dich berufen willst? ;)

    Die 38 Euro Abos gibt es offiziell nicht. Alles was offiziell ist, wird billiger. Da heißt es dann bspw. "statt bisher 47,90 Euro jetzt 39,90 Euro". So und dann? Was ist mit denen, die ein Abo für 30 Euro, für 28 Euro und auch für 20 Euro haben? Da wird man sagen...ist doch schon billiger als 39,90 Euro :D, was wollen sie denn noch? So sieht es nämlich aus. ;)
     
  5. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    Irgendwie habe ich auch die vermutung , das mein sonderpreis-abo bzw. rückhol-abo von 38 euro dann allgemein wieder angepasst wird und der kleine preisvorteil von ca. 9,90 euro weg ist.....
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    Ja, haben die .. ich hab nämlich das Prepaid ins Spiel gebracht, hab denen gesagt, dass ich mit Prepaid wesentlich besser fahre ... der Mann von der Hotline hat dann gemeint, dass es da keine Fairplay-Garantie gäbe, sprich anderes Abo oder günstiger.

    ... berufen hätte ich mich dann auf die schriftliche Bestätigung. Und wenn da nichts von Fairplay gestanden hätte, hätte ich den Vertrag widerrufen bzw. noch was schriftliches verlangt. ... wie gesagt, "hätte" .. hab ja jetzt prepaid :winken:
     
  7. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    Bei dem was premiere derzeit Bietet,an Filmen & Serien etc. sind für ein Komplett Abo 30€ ausreichend,eigentlich reichen auch 25€.
     
  8. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    also bei den hasseröder-komplett-abos für 22,90/monat + gratis-receiver gibts auch die fairplay-garantie. steht in den faq´s . ich hol mir nämlich evtl. so eines und da hab ich das gesehen.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    Exakt ist diese Vermutung habe ich auch. Wäre ja noch schöner, wenn Premiere auf einmal kundenfreundlich und transparent agieren würde.
     
  10. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werden günstigere 38 Euro Komplett-Abos demnächst auch billiger ????

    Fairplay von Premiere ist doch fürn Popo.
    Premiere bietet 2 Dinge an. Entweder du musst für dein Abo weniger zahlen oder du kannst in ein kostengünstigeres Abo wechseln. D.h. wer nicht spurt, darf in Premiere Start wechseln oder weiterhin die 47/40/38/30/20 Euro bezahlen.