1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden eigentlich noch Sender abgeschaltet bei Fußball?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SMan, 19. Mai 2008.

  1. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    Anzeige
    Ich interessiere mich wegen FOX und National Geographic für Arena Family. Was mich bis jetzt abgehalten hat, ist das Abschalten von mehreren Kanälen, wenn mehrere Fußballübertragungen laufen. Dies stand bis jetzt auch als Hinweis auf deren Homepage.
    Heute habe ich nochmal gezielt nach Informationen darüber auf der Homepage gesucht - habe aber diesbezüglich nichts mehr gefunden. Selbst in den FAQs scheint davon nichts mehr zu stehen.

    Kann mir jemand mal genau sagen, ob/wann/wielange/was abgeschaltet wird?
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Werden eigentlich noch Sender abgeschaltet bei Fußball?

    Ja, die Sender werden immer noch, wenn Fußball läuft, abgeschaltet!

    Samstags zwischen 15-18 Uhr

    Sonntags von 14-20 Uhr

    Und wenn englische Woche ist, dann auch mal in der Pimetime in der Woche, aber das ist eher selten!!

    Sind alles ca. Zeiten, aber in diesem Zeitraum werden die Programme abgeschaltet!!

    MFG
    fernsehfan
     
  3. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Werden eigentlich noch Sender abgeschaltet bei Fußball?

    Ich zitiere einfach einen anderen User, ist ja kein neues Thema.


     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Werden eigentlich noch Sender abgeschaltet bei Fußball?

    Danke Joker771, das ist ausführlicher, als mein Beitrag! Wusste nicht mehr so genau, was wann abgeschaltet wird!!:)

    MFG
    fernsehfan
     
  5. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    AW: Werden eigentlich noch Sender abgeschaltet bei Fußball?

    Danke für eure schnellen Antworten.

    Was ich mich aber immer noch frage, warum davon nichts mehr auf deren Homepage steht!?! Früher stand das klipp und klar im Kleingedruckten. Oder habe ich da etwas übersehen?
     
  6. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Werden eigentlich noch Sender abgeschaltet bei Fußball?

    Für die nächste Saison kann das aber wieder etwas anders aussehen. Mit FOX sind jetzt regulär 10 Programme auf dem arena-Transponder drauf, das ist das absolute Maximum. Wieviele davon bei Bundesliga-Übertragungen (im Normalfall Samstags und Sonntags nachmittags jeweils 4 Programme plus Infokanal) dann in der kommenden Saison abgeschaltet werden ist jetzt noch nicht bekannt...da könnte höchstens eine Anfrage bei arena helfen.
     

Diese Seite empfehlen