1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bamberger, 24. August 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Laut www.arena.tv kommentiert Frank Buschmann für die Konferenz das Spiel H96 - A. Aachen.

    Ist der nicht zur Zeit in Japan zur Basketball-WM?

    Die Konferenzkommentatoren sitzen doch wie bei Premiere in München in einem Container oder?

    Sind alle Einzelspielkommentatoren in den Stadien?
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    Ist Buschi nicht in Deutschland geblieben und kommentiert die BBWM auch aus einem Container?
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    Ja, der Buschmann und sein Kollege machen das aus Deutschland. Ist billiger für das DSF.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    alle arena kommentatoren sind im stadion bei den buli einzelspielen und der konferenz. wurde von arena zumindest von angang an imer betont, dass man diese containerübertragungen ala premiere nicht machen werde. sinnvoller schachzug, denn mir bringt kein kommentator etwas, der genau wie ich selbst nur vor einem fernsehgerät sitzt.
     
  5. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    Bei Premiere saßen die Kommentatoren auch im Stadion. Die wurden meistens immer Kurz gezeigt bevor das Spiel anfing.
    Das ist also nichts neues.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    Das waren aber die Live-Spiel-Kommentatoren. Die der Konferenz saßen immer im Studio in Unterföhring!
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    Tja, da liegst du wohl falsch, aber das hat BlumiOne ja schon erläutert, denn wir reden hier ja gerade in Bezug auf den Unterschied zu Premiere nur über die Konferenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006
  8. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    Yo :D :winken:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    Richtig, steht heute in Sport Bild
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    Ok, das habe ich nicht gewusst. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen