1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden "alte" Premiere-Komplett-Gutscheine abgelehnt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siciliano, 6. September 2006.

  1. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe gerade noch einen "alten" Premiere-Komplett-Gutschein (3 Monate + Anmeldemonat) erworben. Auf der letzten Seite des Gutscheins steht ganz unten, dass man ihn nur verwenden kann, wer vorher noch keinen Gutschein eingelöst hat. Da ich bereits schon mal Prepaid-Gutscheine verwendet habe:
    Wird Premiere das trotzdem machen oder bekomme ich den Gutschein wieder zurückgeschickt? :confused:
    Das wäre doch schade, denn für ca. 100 Euro, war der Preis noch ganz o.k.

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Werden "alte" Premiere-Komplett-Gutscheine abgelehnt?

    Hi,

    ich habe gerade zum 1.9. den 2ten "alten" Prepaid P Komplett Gutschein in nahtloser Folge eingelöst... aber auf meinen steht weder was von ...nur einen einlösen... und wieso einschicken die Gutscheine die ich kenne sind nur für telefonische Aktivierung gedacht - ist es ein offizieller die überall erhältlich waren oder irgendein Spezial-Modell...

    So long,
     
  3. siciliano

    siciliano Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werden "alte" Premiere-Komplett-Gutscheine abgelehnt?

    Hi!

    Meiner ist zum Aufklappen so gelb-rot-weiß und zum Einsenden. Wahlweise hätte man noch einen Digtal-Receiver für 99 Euro dazubestellen können.

    Hat denn sonst keiner so einen Gutschein?

    Ciao SICILIANO :cool:
     
  4. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Werden "alte" Premiere-Komplett-Gutscheine abgelehnt?

    Hi,

    sorry ich habe immer nur die normalen Kauf-Prepaid Gutschein aingelöst die es überall in den Internet-Shops gab von Amazon bis ... und da gibt es nur klar definierte Abovariationen keine Receiver o.ä.


    So long,
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werden "alte" Premiere-Komplett-Gutscheine abgelehnt?

    notfalls kannst du doch immer noch den gutschein auf den namen deiner freundin, deiner mutter, deines vaters usw aktivieren. da sollte sich im notfall doch jemand finden. ansonsten denke ich aber, dass premiere da keine zicken kacht und den gutschein problemlos auch auf deinen namen akzeptiert.