1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werde nicht schlau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 9. September 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Die Überschrift lies Schlimmes erahnen... winken

    Aber ich frage mich auch, was das für eine "Auktion" sein soll!
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Ist vielleicht ein Verrückter. durchein breites_

    <small>[ 09. September 2003, 20:10: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Scrollt mal weiter runter. Offenbar hat jemand anderes diese Auktion mit den Zugansdaten des Ebayers gestartet. Warum der die Auktion dann allerdings nicht löscht, ist mir auch schleierhaft.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hmmm... Vielleicht will er nicht, dass die Löschung seiner Auktion in seine "Akte" kommt?

    Gag
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.347
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das geht aber einfacher. Man braucht blos ebay informieren warum, weshalb, weswegen und schon ist die Auktion gelöscht und das ohne negativen Eintrag.
    Richtig anges***ssen ist man wenn der "Datendieb" die Zugangsdaten verändert.
    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  8. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Der bisherige Höchstbietende hat sich eindeutig nicht die Beschreibung durchgelesen. sch&uuml

    Aber wenn er unbedingt für drei Internet-Links 297 € mehr bezahlen möchte ist dies sicherlich kein problem für den Verkäufer. So kann man auch sein Geld loswerden. breites_
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also nicht nur, dass es Leute zu geben scheint, die so doof sind und Geld für einen Tipp zu bezahlen, wo man was bekommt -- es gibt anscheinend zu viele Idioten, die nicht einmal lesen können!

    Erinnert mich an diese Geschichte mit den "Originalverpackungen" oder dem Poster dieses aufgemotzten Opels...

    Gag
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das stimmt so leider nicht ganz. Bzgl. Service ist iBäh nämlich der letzte Sauhaufen. Bevor die in die Hufe kommen würden (wenn überhaupt), wäre die Auktion schon längst vorbei.
     

Diese Seite empfehlen