1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werde Abo für FILM wieder kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 24. November 2004.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Anzeige
    nach der dreimonatigen kostenlosen Probezeit werde ich Ende Dezember diesen Teil des Abos wieder kündigen. Bin enttäuscht von der Vielzahl der Wiederholungen (20-30x wird jeder Film wiederholt). Gleiches gilt für Sport. Dauernd laufen die Wiederholungen. Ausserdem gibt es bei Premiere fast mehr Werbung als bei den privaten Sendern.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Nein so kann man das nicht veralgemeindern einige Filme laufen nur einmal im halben wenn nicht sogar nur im ganzen Jahr.
    Na nur übertreibst Du aber maßlos! Bei Premiere wird vieleicht am Tag pro Kanal soviel geworben wie bei einem Privaten in einem Film.
    Gruß Gorcon
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Du brauchst Brille. :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Glückwunsch zu dieser Erkenntnis! Auch wenn du dafür gleich wieder von den üblichen Premiere-Fans niedergemacht werden wirst. :D
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Die vielen Wiederholungen könnten aber auch an der beschränkten Filmmenge liegen. So viele Filme erscheinen auch nicht jeden Monat, die gesendet werden könnten. Und würde Premiere tiefer ins Archiv greifen, um mehr Vielfalt zu senden, kämen bald die Beschwerden über die Oldie-Movies. Man kann es eben nicht jedem Recht machen und die Kündigung ist ja ein bequemer Weg für diejenigen, denen das Programm nicht zusagt.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Du hat aber ziemlich schnell aufgegeben. :rolleyes:
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Also das mit den Filmen mag stimmen. Wobei es selbst da vorgekommen ist das ich einen Film sehen wollte und verpasst habe. Man kann nur hoffen das es besser wird, denn besser kann es ja immer werden. Aber insgesamt kann ich nur immer wieder sagen dass ich froh bin Premiere zu haben und dass ich nicht darauf verzichten möchte.

    Aber das mit der Werbung :eek:
    Nein also wirklich das ist einfach Quatsch.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Er rechnet wahrscheinlich die Eigenwerbung mit.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Als ob die weniger nervig wäre :rolleyes:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Die gabs früher noch öfter, die hat zum Göück schon extrem nachgelassen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen