1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haseluenne, 19. November 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Hallo! Habe mir ein premiere Start/Plus-Abo zugelegt und ich war erschrocken, als ich feststellen musste, daß da Werbung kommt! Ich dachte immer, Premiere sei ohne Werbung?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Werbung???

    Das Programm ist nur ohne Unterbrecherwerbung, zwischen dem programm wird Werbung gesendet, für mich OK, solange es keine Unterbrecherwerbung und Abspannkürzungen gibt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Werbung???

    Es heißt in der Werbung für Premiere ja auch "nur" genießen sie Filme, Serien usw. ohne Werbeunterbrechung. Von daher ist Werbung zwischen den Filmen Serien usw. Legitim.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung???

    Falsch gedacht. :D

    Werbung ist eine nette Einnahme Quelle die Premiere entdeckt hat. Im Laufe der letzten beiden Jahre wurde diese extrem ausgebaut. Naja der Börsengang drückt. Und da muss Geld in die Kassen gespült werden. Selbstredent das Premiere nur "exklusive" Premium Werbung sendet die eine hohe Akzeptanz beim Abonnenten findet. :D
     
  5. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    AW: Werbung???

    Na ok, da kann man wohl nichts gegen machen. Aber die Auflösung auf den Plus-Kanälen ist ja teilweise auch eine Frechheit: 544x576 bei 1,5 - 2 MBit/s
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Werbung???

    So niedrig ist die Datenrate dort nie. 2,2-2,5 ist die Regel.
    Die Auflösung ist allerdings auf den Pluskanälen nur 480x576.
    Gruß Gorcon
     
  7. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Werbung???

    Vielleicht hättest du dich VOR dem Abonnieren hier informieren sollen... :eek:
     
  8. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Werbung???

    Yeeehaaaw, der is echt gut ;)
     
  9. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Werbung???

    Falsch - Die Bundeligaübertragung von 15:25 bis 17:30 wird in der Halbzeit mit Werbung unterbrochen. :winken:


    Bei der Formel 1 nervt mich die Werbung 5 Min. vor dem Start auch. Sind wir bei RTL oder was? Mit dem Rennen beginnt ja eine neue Sendung 13:55 also keine Unterberechungswerbung - Klug gemacht Kofler. Bin mal gespannt ob man ein Fussballspiel oder ein F1 Rennen in 2 verschiedenen Sendungen übertragen kann.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Werbung???

    Sollen die 15 Minuten lang ein schwarzes Bild senden?

    Oder noch besser: Das Spiel wird 15 Minuten später per Time-Slip ausgestrahlt und dann die Halbzeitpause rausgeschnitten... ;)

    Aber eigentlich ist mir das auch völlig egal. Ich hab das Spochtpaket nicht abonniert. Und so lange keine Werbeunterbrechungen in den Filmen sind, bin ich mit Premiere zufrieden.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen