1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

  1. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ohweh,das ist jetzt aber wirklich schlimm.Wie kann man sich auch nur erdreisten mehr als 1 Film am Tag auf Premiere zuschauen,ein wahres Verbechen.Vielleicht reicht die Zeit ja grade um sich 2 Filme am Tag anzuschauen,aber dank Premiere und den 15 minütigen Eigenwerbung ist dieses dann ja auch nicht mehr möglich,wer schaut sich den auch schon gerne halbe Filme an.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Troll
    Du hast Dich verlesen. Ich meinte nicht "2 Filme am Tag", sondern zwei Filme hintereinander. Also ich finde das ermüdent. Ne Pause sollte schon sein. Aber ich möchte damit niemand kritisieren. Jeder kann natürlich tun und lassen was er will.

    Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, wie unverständlich es mir ist, daß man sich über Eigenwerbung/Werbung zwischen den Sendungen aufregen kann, vor allem dann wenn es sich nur um Kinowerbung handelt. Es ist doch interessant zu erfahren, was aktuell im Kino läuft. Diese Trailer stören meines Erachtens wirklich nicht.
     
  3. DR. Leo Kirch

    DR. Leo Kirch Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Lieben Genossen,#
    ich kann ihnen nur sagen,

    wir machen keine Werbung zwischen den Ereignissen,+#

    also seien sie doch bitte zufrieden!

    Gruss,
    Leo Kirch
     
  4. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich aber für gewöhnlich gar nicht ins Kino gehe? Wenn ich vielleicht gar keine Trailer mag? Wenn ich vielleicht viel eher Informationen über andere Dinge sehen will? Wie wäre es zum Beispiel mit Sonderangeboten für Pampers-Jumbo-Pakete?

    Würde mich wirklich wahnsinnig interessieren. Euch wahrscheinlich weniger... winken breites_

    Also ist es eigentlich wie immer: Geschmackssache! läc
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Jetzt erscheint die "Triple X"-Werbung sogar schon im Display meiner d-Box. Aber die haben sich verschrieben, dort steht viermal "X". winken
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    HÄ?!?! Wie die erscheint in deinem Display. Also ich hab die Werbung noch nicht mal so gesehen. Kann mir mal jemand sagen, wann die kommt durchein breites_ breites_ breites_

    digiCooL
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der war nicht schlecht. breites_
    Das erinnert mich gerade wieder an den Thread, wo wir mal über die zukünftige Nutzung des IR-Empfängers der dbox als SpyCam in Verbindung mit dem Rückkanal gesprochen haben und es einer geglaubt hat... boah! breites_

    Zurück zum Thema:
    Für Werbung zahl ich kein Geld!!!
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    XX:XX

    Werbung im Display in der Bootphase der Dbox... tztztz
    Sachen gibts... boah!

    Gruß BikerMan
    P.S.
    (Dbox1 (orginal) beim Booten, wenn der Strom weg war winken )
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ mexico

    netter versuch. *löl*

    @ andere

    ich plädiere für keinerlei fremdwerbung, keinerlei logos und die einschränkung bei eigenwerbung auf max. 3 blöcke a 2 minuten pro tag pro kanal. in leerzeiten zwischen 2 filmen kann man günstige kurzfilme, kurze comics oder filmtrailer, vorankündigungen, sketche, alte (besser: neue) mattscheiben und und und ... bringen. es ist alles so einfach!
     
  10. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hier auch noch mal sorry,
    ich war das mit dem Leo
    Gruss,
    fussballdigi

    <small>[ 22. Oktober 2002, 13:36: Beitrag editiert von: fussballdigi ]</small>