1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

  1. Mexico

    Mexico Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    ich finde es coll wen PW werbung macht weill wen PW keine werbung machen würde dan würde es den sender PW sicher bald nicht merr geben und ich Möchte ja nicht wissen wie viel leute hir im forum zum null tarif schauen und die leute die hir immer so Gross schreien die solten sich mal an ihrer eingene nase Fassen . und Hoffendlich komm bald eine Andere software raus das wider einige null tarif schauer weg sind und man müste wen man jemant erwischt beim Null tarif schauen 2500 eruro strafe bezahlen müssen und den den Dekoder weg nehmen und dan würde es sich so der ein oder doch überlegen was er macht .! ha!
     
  2. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Berlin
    Hmmm.....
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Kommst Du von dort wie Dein Name lautet?
    Ansonsten hatte ich echt schwierigkeiten Deinen
    Ausführungen zu folgen.
    Ansonsten ja aber wie kommst Du darauf solche Behauptungen hier aufzustellen?
    Ich fühle mich von Dir aufs ärgste Beleidigt!!!!!
    War schon 97 bei als es noch DF1 hieß!!!!!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Mexiko: Hol dir doch ein paar Werbeprospekte bei toom, real und anderen. Dann programmier deinen Videor. auf ein paar Privatsender zur besten Sendezeit und schau dir dann die Werbeblöcke an. Dann bekommst du genug von diesen dummdreisten Werbespots, die nur die Waren verteuern. Wir wollen keine Werbung, schon gar nicht bei Premiere! wüt
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich finde Werbung bei Premiere nach wie vor OK, aber nur, solange es sich nicht um Unterbrechungswerbung handelt und die Werbeblocks unter 2 Minuten sind (ich habe das mal irgendwo gelesen, dass Premiere max. 2 Min Werbung bringt). Außerdem muss ich schon sagen, dass die Werbung bei Premiere halbwegs interessant ist (zumindest auf den Sportkanälen). Ich glaube nicht, dass Premiere jemals für Waschmittel & Co. werben wird. So blöd es klingt: Mich nervt an der Werbung nur, dass es immer die gleiche ist. Wenn ich mir schon Werbung anschauen muss, dann will ich abwechslung breites_ . Und zu denen, die so gegen diese "Zwischeneventswerbung" sind: Es ist doch wirklich piep egal, ob du jetzt zum 100x den Premiere Freundschaftswerbung Trailer siehst, oder irgendeine Mercedes Werbung, oder?!?

    So, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen

    digiCooL
     
  6. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    und dann das ganze 10x aneinander gehängt... ne im Ernst mitlerweile ist zwischen jedem Film mind 5-15 Minuten Eigenwerbung.... getoppt wird das ganze nur durch Teilweise Eigenwerbungsblöcken von bis zu 30 Min..... so bekommt man die Sendezeit auch voll.... Ein premierekunde braucht diese Eigenwerbung wohl kaum denn er ist schon Kunde und nicht-Premierekunden könnens nicht sehen... oder ist es doch ein Service für Laukucker damit die wissen was kommt da sie ja keine Programmzeitschrift erhalten.... denn kann ich's verstehen das einige hier die Werbung nicht schlecht finden...

    <small>[ 19. Oktober 2002, 21:08: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich habe gerade die Triple-X Werbung gesehen. Jetzt kann ich auch etwas besser mitreden.
    Also jetzt kann ich erst recht nicht mehr verstehen, daß man sich darüber aufregen kann.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @marty815:

    Diese max. 2 Min Werbung habe ich auf echte Werbung bezogen, nicht auf die Eigenwerbung.

    Das mit der manchmal sehr langen Eigenwerbung kann ich mir schon erklären. Premiere muss mit seinen Filmen so fertig werden, dass genau um 20h der letzte endet. Ich habe so einen langen "Eigenwerbeblock" bis jetzt auch nur auf den Filmkanälen gesehen. Meistens wird dort aber jetzt Premiere Kino ausgestrahlt (ich finde das Magazin ganz gut, warum hat das eigentlich keinen festen Sendeplatz).

    digiCooL

    <small>[ 20. Oktober 2002, 11:20: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Wenn ich mir manche Beiträge so durchlese, dann bekomme ich den Eindruck, daß einige mehrere Filme hintereinander schauen.
    Nur so kann ich mir erklären, warum sich manche an Eigenwerbung von 5 bis 15 Minuten stören. Denn normalerweise schaltet man ja einigermaßen pünktlich zum Film ein und anschließend wieder aus.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Werbung: NEIN,NEIN,NEIN !!!!!
    Wehret den Anfängen!! ver&auml
     

Diese Seite empfehlen