1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werbung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fearomoon, 9. April 2006.

  1. fearomoon

    fearomoon Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    was haltet ihr eigentlich davon das man sich seit ner weile auf deutschlands angeblich schönstem fernsehen werbung reinziehen muss???
    ich bekomme da echt ne krise dran und mich interessiert ob ich der einzige bin , den das nervt oder obs noch mehr gibt, denn ich denke dagegen sollte man was machen... ich zahle schliesslich für premiere gerade um mir keine werbung anzusehen, die filme an sich sind das geld ja schon lange nicht mehr wert...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: werbung???

    premiere zeigt doch nur werbung zwischen den sendungen und beim fußball?

    mich störts persönlich nicht. von mir aus könnte prmeiere auch 2 stunden lang zwischen filmen und serienw erbung zeigen.

    solange keine einblendungen und unterbrecherwerbung kommen.

    mit was anderen wirbt premiere ja auch nicht mehr ;).
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: werbung???

    wenn du die suchfunktion benützen würdest, hättest du sicher einige einträge zu diesen thema gefunden! wird alle Monate neu aufgewärmt!

    da premiere kein zwang ist (also freiwillig) hast du die alternative zu kündigen!!! (kannst dir ja dann unterbrechngswerbung bei rtl und co anschauen! mit einblendungen, ohne abspann usw.!!) viel spaß!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: werbung???

    Ich finde das auch ok. Besonders auf Premiere Film und Thema kommt keine ernstzunehmede oder störende Werbung! :):eek:

    Bei Sport auch nicht, höchstens beim Fussball. Da aber nur in der Halbzeit, das ist auch bei Sat.1 bzw. früher RTL (Champions-League) oder der Sportschau in der ARD.

    Premiere Sport (incl. Fussball) hat sich ab August sowieso erledigt. Die CL hat zuwenige Spielage, die deutschen Teams scheiden in der CL auch zu früh aus. Die BuLi ist dann auf Premiere Sport/Fusi Live nicht mehr zu sehen und den internationalen Fussball sehe ich eher als Zusatz-Angebot. :p

    Damit lockt man keine Sau hinter dem Ofen hervor!!! :eek::(:(

    An @fearomoon:

    Welches Premiere-Paket hast du denn??
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: werbung???

    Mich störts auch noch. Von mir aus kann auch Unterbrecherwerbung kommen, die fehlt mir am meisten. Auch Einblendungen sind ok, wenn das Programm sich dadurch nicht ändert und der Preis steigt.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: werbung???

    Sollte auf Premiere Film Unterbrecherwerbung kommen, so würde ich sofort kündigen. Egal ob der Film früher oder später als im Free-TV kommt.
    Ohne Unterbrecherwerbung und mit vollem Abspann ist Pflicht. Ansonsten bin ich weg. Film ist der Hauptgrund warum ich bei Premiere bin. :p

    Für die CL oder ein billiges BU werde ich mir kein Abo zulegen. Animal Planet finde ich auch nicht schlecht, dies empfinde ich aber eher als Zusatznutzen!

    :D:winken:
     
  7. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    für die ard und co. zahlst du ach die gez und musst dennoch werbung sehen. und das nicht gerade wenig. und wenn du kabel hast dann sogar noch kabelgebühren. und werbung läuft auch weiter.

    sicher zahlt man für premiere je menge kohle. aber werbung hat noch keinen umgebracht. und wenns stört kann man auch umschalten zwischen den sendungen die man sieht oder sich was zu essen holen, oder, oder, oder.

    aber das ist sicher auch sicher ne sache des betrachters
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: werbung???

    Komisch, für Premiere muss ich auch GEZ und Kabelgebühren zahlen.

    Der Punkt bei einem PayTV ist der, dass ich beim Einschalten nicht belästigt werden will. Das kriegt Premiere nicht hin. Also nehm ich halt Leih-DVDs
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: werbung???

    Also mich stört die Werbung bei Premiere auch nicht. So lange sie nur zwischen Sendungen ist. Das bei der F1 immer 10Min. vor Rennstart Werbung läuft finde ich sogar als angenehm um sich nochmals was zu trinken zu holen bzw. aufs Klo zu gehen. Den während dem Rennen hat man dieses Möglichkeit nicht mehr.
     
  10. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: werbung???

    Solange Sendungen zwischendrin nicht unterbrochen werden und die Werbung davor oder danach 5 min. beträgt ist es nicht so schlimm. RTL2 Verhältnisse, das wär schlimm! Dort schau ich nichts mehr an, hol mir Stargate lieber aus der Videothek für 1,60-3,20 Euro pro DVD.

    Und Hopper, für Premiere zahlst du keine Rundfunkgebühren.
    GEZ= Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten.
    Da Premiere aber kein öffentlich-rechtlicher Sender ist, zahlst du auch dafür keine Rundfunkgebühren. *klug******aus* Leider ist es in unserem Land so, das du eben zahlen musst obwohl du kein ARD und Co. schaust.
     

Diese Seite empfehlen