1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Oktober 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schaun wir mal, wer die vollen 4:07 Min. aushält. :D

     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    4.672
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    23 Sekunden , da mußte ich aufhören . So ein Müll . :eek::eek:;)
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Ich gebe mich auch geschlagen; habe es ebenfalls nicht geschafft.

    Ich kenne einige Banker, die nicht steif sind. Dies soll das Video ja eigentlich auch ausdrücken, aber im Video sind alle total steif. Echt peinlich.
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    27 Sekunden.:D:winken:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen



    8 Bit Grafik...Mehr als Spaß! :LOL:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.712
    Zustimmungen:
    2.707
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    :winken: 55 Sekunden! :winken:

    Bei "Bankenwunderland" musste ich mich dann auch geschlagen geben... :eek:
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.737
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Ich hab die vollen 4:07 inklusive Abspann durchgehalten.

    Bei 1:12 wollte ich erstmals abschalten, ab 2:29 begann es wirklich unerträglich zu werden, aber mir Zähne zusammenbeißen ging es dann schon. Bin aber froh es nicht nochmal sehen zu müssen.

    Vielleicht war es ja für Guantanamo gedacht. Nach so spätestens 5-15 Durchläufen dürfte das Ziel erreicht sein. :D
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    44 Sekunden, dann konnte ich nicht mehr. :eek::eek:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Boah, ich habe es durchgehalten aber die 4 Minuten kamen mir vor wie 4 Stunden. Die Sangeskünste von den Mädels haben mir echt körperliche Schmerzen bereitet, dadurch habe ich überhaupt nicht verstehen können, was die da überhaupt singen, dass hätte genauso gut Chinesisch sein können. [​IMG]

    Das sollte man mal dem Kalkhofe schicken obwohl das Video selber ja schon Verraschung genug ist. [​IMG]
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Nach dem ersten Schreck (nein, bei Weitem keine vier Minuten geschafft) tun mir die Mädchen leid.

    Seit über einem Monat tobt nun schon ein Shitstorm über sie im Netz, jetzt also auch hier im Forum.

    Wie kam's? Ein Azubi-Projekt. Grundschlechtes Schultheater halt. Früher war so etwas nach einem Abend überstanden, und Papa und Mama im Publikum waren trotz allem stolz auf ihre Brut.

    Aber heutzutage lobt die Frankfurt School of Finance da einen Preis für die Web-Publikation aus und nimmt in Kauf, dass sich junge Leute vor einem Millionenpublikum zum Horst machen. Was für eine Schnapsidee!

    Und die Abteilung "Unternehmenskommunikation" der Bank produziert den Clip auch noch professionell und lässt sehenden Auges das Unglück seinen Lauf nehmen. Da gäbe es doch wirklich mal Sparpotential bei den Personalkosten!

    Kopfschüttelnde Grüße
    th60
     

Diese Seite empfehlen