1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

  1. mucki01

    mucki01 Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die Werbung, gerade bei der Bundesligaübertragung, wird meiner Meinung nach immer mehr und immer störender. Diese permanente Eigenwerbung und hundert mal die gleichen Clips sind echt nervend. Jetzt kommt zum Spielbeginn auch noch die Splitscreen Werbung hinzu.
    Die Halbzeitanalyse ist zur fünf minütigen Pausenfüllung degradiert worden.
    Das war "früher" wirklich besser. Ich hoffe nicht, das sie es weiter ausbauen und damit übertreiben !
     
  2. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    ????
    Die Halbzeit"anal"yse kann ich mir selbst erstellen-dafür brauch ich keine "Experten" ,welche mich zubrabbeln:winken::winken:
    Und zwischen den Halbzeiten,geht man eben auf'n Topf,holt Essen und Trinken,und wenn möglich n Quickie:D:D
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Aus meiner Sicht ist es schon übertrieben!

    - Die ständigen Eigenwerbungen für SSNHD in jedem Spiel.

    - Splitscreen Werbung und Analyse.

    - Werbung vor dem Spiel, Werbung in der Halbzeitpause.

    Fehlt nur noch ein Laufband während der Partie ... :eek:
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Bei Sky90 doch auch ...

    Ganz am Anfang volle 90 Minuten und nur kurze Eigenwerbung in der Mitte.

    Jetzt:

    - Zwei Werbeblöcke.

    - Ewig lange Berichterstattung der Sonntagsspiele

    - Schalte zu SSNHD (überflüssig wie ein Kropf)

    - Obendrein waren die letzten Sendungen nur ca. 84 Minuten inkl. Werbung etc.

    Macht langsam keinen Spaß mehr ...
     
  5. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Was ich nicht verstehe,es wird immer gejammert!!!!

    Wenn mir was nicht gefällt,suche ich nach Alternativen!!
    Sollte es diese nicht geben,denke ich mir-Friss oder Stirb:(:(
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Wo soll das Geld sonst her kommen?
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ah ja, Kritik üben ist also nicht erlaubt ... jeden Monat für Vollabo und Zweitkarte zahlen und Klappe halten ...

    Da braucht es hier kein Diskussionsforum, dann reicht eine Fanseite ... :rolleyes:
     
  8. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Ein Laufband während des Games,währe mir dann auch
    zu übertrieben:winken:
     
  9. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Die Frage ist, ob man jeden Wahn mitmachen muss, was die Preise betrifft ... wären Sky und die Telekomiker einen Hauch intelligenter gewesen, hätten sie vorher eine Allianz gebildet, statt deutlich überzogene Angebote abzugeben.

    Und der Qualitäts- / Inhaltsverlust bei Sky90 hat wohl kaum was damit zu tun ... die Sendung dürfte auch kaum teurer geworden sein, trotzdem wird sie mit Werbung vollgepflastert ... und überhaupt: Wieso wird eine Sendung im Pay TV von Werbung unterbrochen? :rolleyes:
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Tjo, hinter her ist man immer schlauer ;) Die Sendung hat aber bestimmt ne Menge Zuschauer, daher pumpt man viel Werbung rein.
     

Diese Seite empfehlen