1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung während der gestrigen NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 5. Dezember 2005.

  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Irgendwas an der Botschaft des Spots hat da jemand falsch verstanden.

    Und den leuten die den Spot nicht als Aufforderung zur Kindesmisshandlung verstehen (glaubt irgendjemand ernsthaft dass er so gemeint war???) zu unterstellen, sie würden Kindesmisshandlungen zumindest gleichgültig gegenüberstehen, erfüllt eindeutig den Straftatbestand der Verleumdung.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    ähm das eine wie das ander ist eine art Fiktion. Deshalb hinkt dein Vergleich ziemlich. Lass dir lieber was besseren einfallen....
     
  3. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Na einer geht noch (vor allem weil ich whitman als vernuenftigen Boarduser kenne).
    Du hast recht: wenn ich das in einem Horrorfilm gesehen haette - null Problem und wahrscheinlich FSK geschuetzt.
    Aber Werbung in einem Livegame ist eben Realitaet nicht Fiction
    BTW: macht Premiere da nicht bei den falschen Werbung. Die die das SPortportal sehen koennen, brauchen ja eh nicht beworben werden?
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Das ist so absurd dass es schon wieder fast lustig ist. Vielleicht sollte dir mal einer den Unterschied zw. Werbespot und Dokumentarfilm erklären. Und natürlich den zwischen einer Diskussion und böswilliger Verleumdung.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Sendet Premiere auch bald Spots mit ner lustigen Vergewaltigung? So als Anreger für BlueMovie, oder so...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Jetzt fehlt nur noch ein Nazivergleich und wir sind hier alle Totschlagargumente durch... :D
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    :winken:schlag mal im Woerterbuch nach was Verleumdung ist.
    Ich habe mich ueber einen definitv gesendeten Werbespot beschwert (ich hab ihn sogar auf HD, weil ich das SPiel aufgezeichnet habe)- wo is da die Verleumdung?
    Hab mir auch die Feiheit herausgenommen (obwohl ich mein Abo bereits gekuendigt habe, allerdings aus anderen Gruenden) meine Meinung bei Premiere in einer Mail zu hinterlassen
    .. und jetzt bin ich wirklich raus ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    War dann doch nur Eigenwerbung oder? Das "zählt" ja offiziell gar nicht als Werbung sondern dient nur der Information für exklusive Kunden! :D

    Find die Idee für den Spot witzig. Gibts den irgendwo zum Download? :D
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ein interesantes Argument, allerdings war es zwar im Rahmen des Livespieles, allerdings war es Werbung, also davon getrennt. Die Werbung beim Film gehört muss ja auch nicht vorgesperrt sein.
    Aber wir kommen vor ürsprünglichen Thema ab, da es ja um den Inhalt der Werbung geht, nicht um das Umfeld.
    Jeder hat eine andere Wahrnehmung und daher wird die Werbung anders empfinden. So schreibst du, das Du die Werbung geschmacklos findest, andere haben drüber gelacht. Ich fand Sie zwar nicht zum Brüllen, aber ich kam nicht durch die Werbung auf den Gedanken der Kindesmisshandlung, welches zweifelsohne ein schlimmes Thema ist. Ich denke allerdings auch bei anderer Werbung nicht, das meine m&m sprechen, Redbull mich zum Fliegen bringt oder das ich mir die Frauen hinterlaufen wenn ich Axe nehme. Vielleicht sehe ich das einfach zu nüchtern und auch andere fühlen sich daran gestört. Eines hat Premire aber erreicht, es wird darüber geredet.

    BTW: Wer die Werbung als unsittlich betracht kann sich beim Werberat beschweren.

    Da ein Programmhinweis zum Schluss kam, ist es sicherlich auch für den Gelgenheits NBA Zuschauer Informativ gewesen.

    whitman
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Lieber cyx Werbung ist niemals Realität....... Das ganze stammt aus irgendeinem Gehrin oder auch mehreren die eine Idee hatten und sie umgesetzt haben.
    Hier ist kein Stückchen Realität vorhanden.....

    Ich weiss nicht ob du das wirklich als Realität ansiehst, wenn ja dann solltest du dir ganz schnell Gedanken machen ob mit dir was nicht stimmt...

    Man kann sich sicher über die Werbung aufregen (die Werbung ist auch sicher Diskussionswürdig usw.) Aber sie als real dazustellen ist einfach absurd.