1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung während der gestrigen NFL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 5. Dezember 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ich glaube dich hat man auch als Baby durch die Luft geschossen :eek:
    Was ist denn daran bitte lustig? WEisst du wieviele misshandelte Kinder es in Deutschland taeglich gibt und sowas durch eine Werbung salonfaehig zu machen, wirklich letzte Schublade
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ich hab' gehört PREMIERE bemüht sich um die exklusiven Liverechte der Babyweitwurf-Bundesliga. ;) :D
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Sag mal, hast du irgendwas komisches gegessen oder was ist passiert? Mir fehlen echt die Worte über soviel Schwachsinn!
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Gratuliere. Mit dieser Bemerkung stehst du ab sofort auf der Most Wanted Liste der Unicef! :)
     
  5. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Kindermisshandlung ist Schwachsinn?
    Google dir mal ein paar Zahlen, dann wirst schon sehen was dran Schwachsinn ist!
     
  6. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    z.B. http://www.sportgate.de/lexikon/k/ki/kindesmisshandlung.html
    Da sind z.B. fuers Jahr 2002 ca. 40.000 (!) Kindesmisshandlungen in der BRD angezeigt worden, von der Dunkelziffer ganz zu schweigen.
    Im Fernsehen dann zu zeigen: "werf ma geschwind das Baby weg um nix von NBA zu versäumen" wirkt so einem trend nicht gerade entgegen
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Ach Gottchen cyx. Niemand hier im Forum wird Kindesmussbrauch, bzw. Misshandlung als nichts erstes bezeichen, aber es geht hier um einen Werbespot. Noch nie was von schwarzem Humor gehört?
    Du gehörst warschenlich zu den Leuten, die zum Lachen in den Keller gehen.
     
  9. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    OK; mir reichts bin draussen und den von mir verbrochenen Thread hier zumachen- einige lernens nie: geh ins naechste Spital zu einem blaugeschlagenen Kind (ups, ist wohl nur vom Sessel gefallen) und sag ihm, dass das ja nur schwarzer Humor seines Vaters war.
    Aber so ist das nun heute in Deutschland: Realitaetsverdraenger bis es zu spaet ist oder einem selbst betrifft. Weiter so!
    Na wenigstrens einige waren der selben Meinung, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung während der gestrigen NFL

    Sollte man nicht Wirklichkeit (Realität) und Fiction (z.B. Fernsehen) trennen?

    whitman