1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung vor Filmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 15. Dezember 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also um ehrlich zu sein. Auch wenn ihr jetzt wieder auf mich einprügelt:
    Mir ist das sowas von piep egal, ob da zwischen den Filmen 5 Min Werbung oder 5 Min Eigenwerbung kommt. Warum du die Filme mit sammt Countdown aufnimmst versteh ich auch nicht. Wenn ich Filme aufnehme, versuche ich, dass ich nichts anderes auser dem Film drauf hab.

    digiCooL
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    @digicool
    Aber genau das ist ja sein Problem. Zwischen der Werbung und des eigentlichen Films ist keine einzige Millisekunde Pause, so daß ein Aufzeichnen mit Videorekorder es unmöglich macht, die letzten Sekunden der Werbung nicht aufzunehmen.

    Dieses Problem habe ich zum Glück nicht, da ich mit PC aufnehme und bildgenau schneiden kann. Aber wer diese Möglichkeit nicht hat, hat ein Problem.

    Werbung zwischen den Filmen darf von mir aus sein, aber sie muß deutlich von den Filmen abgegrenzt sein.
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh Gott, Premiere versucht sein Geschäftsmodell von einem höchst defizitären in ein effektives umzuwandeln.
     
  4. Gizmo29

    Gizmo29 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oh Gott, ich werde kündigen breites_
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt. Mir ist es piepegal ob auf der Aufnahme die Lindtwerbung mit oben ist.DIe stört doch beim gucken nicht! Außer man will die Kassette als Original auf dem Polenmarkt verkaufen breites_ breites_ breites_

    Nein ehrlich, ich störe mich daran nicht. Die paar Sekunden ignoriere ich oder spule beim gucken drüber. Und solange nicht wirklich Filme unterbrochen werden finde ich Werbung nicht schlimm.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    hatte zu dem Thema ne mail an Premiere geschickt, und auch ne Antwort bekommen...
    die gibts hier

    greets
    Johnny

    <small>[ 18. Dezember 2002, 19:15: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>