1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung rausschneiden beim SEG DVRH 67-250

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von melli78, 29. Februar 2008.

  1. melli78

    melli78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe mal eine Frage zu oben genannten DVD Recorder. Ich möchte von denen auf der Festplatte gespeicherten Filmen die Werbung rausschneiden.Dieses müßte doch durch das Segmentieren gehen,oder? Ich habe das schon probiert aber funktioniert nicht da ich wenn ich die Select Taste drücke keine Punkte setzen kann was selektiert werden soll. Hat da jemand eine Antwort drauf was ich falsch machen könnte.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Mfg Melanie
     
  2. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Werbung rausschneiden beim SEG DVRH 67-250

    Vieleicht mal ins Handbuch gucken? unter "A-B löschen" oder "löschen und bearbeiten".
     

Diese Seite empfehlen