1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Prominente verlieren in der Werbung an Zugkraft. Die von Promis vermittelten Werbebotschaften bleiben bei immer weniger Verbrauchern im Gedächtnis haften.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    Naja, wenn man sich heutzutage für 100 in einem Container sperren und durch die Kameras beobachten lässt ist man automatisch ein Prominent, ob ich so einem trauen soll [​IMG]
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    Und Werbung mit Darnell ist sogar abschreckend!
     
  4. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    ...aber du hast dich dran erinnert :cool:
     
  5. crazyleg

    crazyleg Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Berlin
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    Vielleicht liegt es auch daran, daß man die vermeintlichen Prominenten
    nicht als prominent erkennt.
    Geht mir jedenfalls häufig so und ich muß mich dann erst aufklären lassen.:)
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    Wenn eine Heidi Klum, mit ihrer Superfigur, Werbung für einen Big Mac, oder wie die Magenbeschwerer bei McDonalds heißen, macht, dann verliert die Werbeaussage ohnehin an Glaubwürdigkeit. OK, ein Mike Krüger kann ich mir gerade noch mit einer Bohrmaschine in den Händen vorstellen. :D

    Edit: Ist aber wohl nicht das Thema.
     
  7. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bayern
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    Vielleicht weil sich viele von den Werbeversprechungen der Promis übers Ohr gehauen fühlen.Bestes Negativbeispiel ist wohl die Werbung mit Manfred Krug und der T-Com Aktie.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    Wieso ? Wer damals auf Krug gehört hat, konnte seine Aktien wenige Jahre später für ein Vielfaches verkaufen.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    Da war mir Ulrike Jokiel immer noch am sypatischsten. :love:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Werbung mit Prominenten verliert an Wirkung

    heidi klum finde ich hässlich, regelrecht abscheulich und mc doof genauso...nur die chicken nuggets kann man da essen, sonst nix.

    die werbung mit jean pütz und dem kleinen hunger finde ich ganz okay, obwohl ich müller nicht mag.
     

Diese Seite empfehlen