1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 19. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    *seufz* wie gehen mir diese Werbebriefe auf den Nerv. Krieg ja nun fast monatlich diese blöden Briefe. Unterträglich!

    Nach Handy und Kreditangeboten sind es diesmal Lotto-Spiele!

    Hat sonst noch wer aktuelle die Lotto-Werbebriefe gekriegt? Scheint wohl diesen Monat dran zu sein :wüt: Mal sehen was im Dezember dran ist. :rolleyes:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    Ach ja, manch eines PREMIERE Kunden Gemüt scheint ja sehr leicht erschütterbar zu sein.

    Ich habe den Brief nicht bekommen - aber selbst wenn:

    Wegschmeißen geht schnell, und gut ist... :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    Ja aber ist das noch "Kerngeschäft" :confused:

    Anscheinend geht das Lotto-Gedönse nur an "ausgewählte" Premium Kunden. :D
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    Eben nicht! Man muß nicht jeden Müll tolerieren, schließlich kostet das Papier Geld bzw. Umweltressourcen.
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    Wenn ich für jeden erhaltenen Werbebrief (nicht nur von P.) einen Thread eröffnen würde, dann gäbs jeden Tag nen neuen.
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    Papier zu recyceln ist nicht so schwer, wie diese unsäglichen AOL-CD-ROMS, die einem immer wieder zugesandt werden bzw. in diversen Computerzeitungen verbreitet werden.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    Es kommt immer darauf an wieviele Werbebriefe von einem Unternehmen kommen. Bei mir besteht die schriftliche Kommunikation seitesn Premiere in den letzten Monaten nur noch aus blöden Werbebriefenchen wo man geschickt "Empfohlen von Premiere" raufdruckt um auch jeden Abonnenten damit vollmüllen zu können.

    Die wirklich wichtigen Sachen wie Preisanhebungen werden erst gar nicht schriftlich kommuniziert. Dafür aber monatlich irgendwelche Werbebriefe. Unerträglich!
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    die Werbebriefchen werden ja auch nicht von PREMIERE bezahlt... :D
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    Für die Fische, die da fein anbeissen gibt es eine Provision für Premiere. Das freut den Herrn K., so sehr, dass er immer mehr Briefe an seine "treuen" Kunden schicken lässt. Die Briefe schreiben übrigens die jeweiligen Firmen, die da drauf vermerkt sind.

    Bei der Telefonwerbung steht ja (im Kleingedruckten) geschrieben, dass man sich an diese Firma wenden soll um keine Briefchen mehr zu bekommen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: (Werbung) Mit Empfehlung von Premiere

    Vieleicht solltest du mal eine Therapie mitmachen. Mit Nervenleiden sollte man vorsichtig sein. :D :D

    bye Opa :winken:
     

Diese Seite empfehlen