1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung in PW ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AS2000, 16. Dezember 2001.

  1. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Anzeige
    Hi @ All !

    Wozu bezahle ich eigentlich jeden Monat für Premiere, wenn dann ich dann sehen muss, dass doch Werbung kommt !? z.B.: auf Sport 1 kommt Werbung für "Schnaps, Flaschenöffner, Fernsehzeitung ...". Oder habe ich da was nicht mitbekommen ?

    Ciao von AS2000
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    PW bringt Werbung, stimmt! Aber nicht mitten im Event oder Film, wie die "Privaten" und teilweise auch die "Öffentlichen". Falls Du gestern Boxen gesehen hast, konntest Du den gesamten Kampf live verfolgen. Bei RTL und Konsorten wird nach jeder Runde Werbung reingeschoben. Seit letzter Zeit senden die dann immer noch ein Minibildchen aus den Ecken in der "Werbepause". Wie aufmerksam!
    Ich bin auch kein Freund von Werbung, aber wenn PW bei dem Konzept bleibt keine "Unterbrecherwerbung" einzuführen, kann ich mit der übrigen Werbung leben. Und pünktlich fangen die Sendungen meist an, dann schalte ich zu dem Zeitpunkt auf den Kanal und umgehe die Werbung!
     
  3. Lucullus

    Lucullus Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Köln
    Jo ,da hätt ich mal ne Frage?
    Gehört N24 über Satellit nicht auch zum Premiereprogramm?
    Da läuft jedenfalls auch immer Werbung zwischen und während den einzelnen Beiträgen.
    Das macht mich nachdenklich.
    Sobald PW den ersten Film mit Werbung teilt ,bin ich draussen.Aber daran glaub ich eigentlich nicht [​IMG]

    Lucu
     
  4. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Natürlich zeigt n24 Werbung. Ist ja auch ein Privatsender. PW hat den Sender als Zusatzangebot im Paket für Sat-Kunden. Warum ist mir bis heute immer noch ein Rätsel.


    galaxius
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Naja, bei N24 verhält sich das aber nochmal ein wenig anders. Das ist ja immerhin ein "richtiger" Free-TV Sender. Den kann man ja auch einfach so analog über Kabel und Sat empfangen. Premiere bietet ihn nur so als kleines "Schmankerl" dazu an.

    Nachtrag: da hatte jemand etwa eine Minute vor mir die gleiche Idee.

    [ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Simon ]</p>
     
  6. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @HBFF:
    Dass PW die Werbung nur vor und / oder nach einer Sendung bringt ist ja auch o.K., würden sie bei Boxen jede Pause Werbung bringen, hätte ich mir den Sportkanal auch sparen können. Ich finde nur, dass sie grundsätzlich Werbung bringen ist nicht o.K. ! Schliesslich bezahle ich 'ne Menge Monatsbeitrag !
    Ciao von AS2000
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    N24 könnten sie sich sparen, die Bild-Qualität ist schlechter als im Pro Sieben Paket. Oder ist das Einbildung???
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von AS2000]@HBFF:
    Dass PW die Werbung nur vor und / oder nach einer Sendung bringt ist ja auch o.K., würden sie bei Boxen jede Pause Werbung bringen, hätte ich mir den Sportkanal auch sparen können. Ich finde nur, dass sie grundsätzlich Werbung bringen ist nicht o.K. ! Schliesslich bezahle ich 'ne Menge Monatsbeitrag !
    Ciao von AS2000</strong><hr></blockquote>

    Hi !

    Willkommen im Club. Was mich nur nochmal interessieren würde, wann Premiere mit ihrer Reklame "Alles ohne Werbung" aufgehört haben, denn vor einigen Jahren hat Premiere noch damit geworben, daß sie keine Werbung in ihrem Programm haben.
    Wenn es schlimmer wird, dann bin ich weg. Aus. Fertig. Schließlich zwingt mich keiner, bei dem Laden zu bleiben.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. onyon

    onyon Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bayern
    Von mir aus können sie zwischen 2 Sendungen Werbung bringen, soviel sie wollen. Solange die Sendung pünktlich beginnt und sie dadurch nicht unterbrochen wird. Ob ich nun Vorschau sehe, oder Werbung is mir persönlich egal. Und wenn die dadurch etwas aus ihrer finanziellen Kriese kommen, hab ich auch nix dagegen. Von mir aus können sie auch einen Werbekanal einführen, wenn sie genausoviele Filme zeigen wie jetzt und vom Preis her nicht hochgehen.
    Nur die Vorschau für andere Sport-Events in Sport-Events (Vorschau für CL in BuLi) find ich nicht so toll. Auch wenns nur einen Bruchteil des Bildschirms ausmacht. Aber ich kann damit leben.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von n0NAMe]Wenn es schlimmer wird, dann bin ich weg. Aus. Fertig. Schließlich zwingt mich keiner, bei dem Laden zu bleiben.</strong><hr></blockquote>Kein Problem. Kannst PW auch alternativ anbieten, für das Spocht-Paket dann einfach 60 EUR monatlich zu überweisen, um die überteuerten Übertragungsrechte auch vollkommen Werbefrei zu erhalten.

    Also mich würde es nicht die Bohne stören, wenn zwischen den einzelnen Filmen irgend eine Werbung kommt. Ob da jetzt die PW-Trailer laufen oder Thomas Gottschalk ein paar Gummibärchen vertilgt. Ist mir doch egal, so lange der Film nicht unterbrochen wird.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen