1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im US TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von telex, 27. Februar 2016.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hab in letzter zeit immer mal wieder CBS, ABC, FOX und NBC gesehen (über IPTV) . Wie kommmen die nur klar mit so einer Flut an Werbung? Da wird 5-10 min. gesendet, dann kommt der nächste Werbeblock. Da sind ja unsere Kommerz Sender garnichts gegen. Haben die Ammis eigentlich auch Öffentlich rechtliche Sender die nicht so verseucht sind wie es sie bei uns gibt? CBS, NBC, FOX, ABC sind doch privat oder?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Die werden ja nie fertig...:D

    Wie sie damit klar kommen? Sicherlich gar nicht, aber was sollen sie sonst machen...Vielleicht ist das ja nur ein Teil der allgemeinen amerikanischen Oberflächlichkeit ala "How are you" und darauf "Thanks and you?".
     
    telex gefällt das.
  3. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.904
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
  4. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibts auch. Namen für diese Sender? PBS oder wie?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stellt sich die Frage: Was ist schlimmer? Alle 12 Minuten ein 2-3 minütigen Werbeblock, oder alle 30-40 Minuten einen 10-13 minütigen Block. :D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke für die meisten stellt sich diese Frage nicht: Natürlich alle 30-40 Minuten einen 10-13 minütigen Block. Da kann man noch was erledigen und bleibt trotzdem am Ball, aber 2-3 Minuten Pausen alle 12min würde ja bedeuten dass die Werbung gesiegt hat.....;)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    5.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Bedanke dich bei Ronald Reagan. Das erste was er nach seiner Wahl gemacht hat waren die Werbezeiten zu liberalisieren.

    Mir ist das übrigens Wurst da ich a) nicht in den USA lebe und b) nur noch werbefrei gucke.
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    diese werbeflut in den usa erklärt schon manches an dem konsumverhalten der us-bürger. aber wei weiss vielleicht wird auch bei uns bald die werbung durch das programm unterbrochen. :D
     
  9. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Sky de wirds jedenfalls langsam immer schlimmer mit der Werbung...
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    PAY-TV Marktdurchdringung in den USA deutlich über 10%, also wesentlich höher als bei uns! Noch fragen?
    Zudem sind sie es eben gewöhnt. ;)
     

Diese Seite empfehlen