1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im US TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von telex, 27. Februar 2016.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hab in letzter zeit immer mal wieder CBS, ABC, FOX und NBC gesehen (über IPTV) . Wie kommmen die nur klar mit so einer Flut an Werbung? Da wird 5-10 min. gesendet, dann kommt der nächste Werbeblock. Da sind ja unsere Kommerz Sender garnichts gegen. Haben die Ammis eigentlich auch Öffentlich rechtliche Sender die nicht so verseucht sind wie es sie bei uns gibt? CBS, NBC, FOX, ABC sind doch privat oder?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Die werden ja nie fertig...:D

    Wie sie damit klar kommen? Sicherlich gar nicht, aber was sollen sie sonst machen...Vielleicht ist das ja nur ein Teil der allgemeinen amerikanischen Oberflächlichkeit ala "How are you" und darauf "Thanks and you?".
     
    telex gefällt das.
  3. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibts auch. Namen für diese Sender? PBS oder wie?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stellt sich die Frage: Was ist schlimmer? Alle 12 Minuten ein 2-3 minütigen Werbeblock, oder alle 30-40 Minuten einen 10-13 minütigen Block. :D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke für die meisten stellt sich diese Frage nicht: Natürlich alle 30-40 Minuten einen 10-13 minütigen Block. Da kann man noch was erledigen und bleibt trotzdem am Ball, aber 2-3 Minuten Pausen alle 12min würde ja bedeuten dass die Werbung gesiegt hat.....;)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bedanke dich bei Ronald Reagan. Das erste was er nach seiner Wahl gemacht hat waren die Werbezeiten zu liberalisieren.

    Mir ist das übrigens Wurst da ich a) nicht in den USA lebe und b) nur noch werbefrei gucke.
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    diese werbeflut in den usa erklärt schon manches an dem konsumverhalten der us-bürger. aber wei weiss vielleicht wird auch bei uns bald die werbung durch das programm unterbrochen. :D
     
  9. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei Sky de wirds jedenfalls langsam immer schlimmer mit der Werbung...
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    PAY-TV Marktdurchdringung in den USA deutlich über 10%, also wesentlich höher als bei uns! Noch fragen?
    Zudem sind sie es eben gewöhnt. ;)