1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im PW-Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raven, 23. September 2001.

  1. Raven

    Raven Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi!

    Mir ist vorhin im Anschluß an die BuLi-Übertragung bei Sport1 zum ersten Mal Werbung wie im FreeTV aufgefallen :( :(

    Da kamen Clips von Mercedes, TV Spielfilm usw. Anschließend Sport-Zapping. Ist das jetzt neu oder habe ich früher immer rechtzeitig ausgeschaltet? Ich habe ja nichts dagegen, dass irgendein Bier als Sponsor für irgendein Event am Anfang und Ende der Übertragung gezeigt wird. Aber jetzt schon die Pausen zwischen den Sendungen mit Werbung zu füllen ist schon recht schlecht.

    bye
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Werbung gabs bei Premiere World und vorher DF1 schon immer. Aber nicht WÄHREND der Sendungen
     
  3. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    eben! Schalt doch einfach weg! Verpasst ja nix solang du weisst wann die nächste Sendung anfängt oder?
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Solange die Werbung die laufende Sendung nicht wie bei den durch Werbung finanzierten Sendern und vor 20:00 Uhr auch bei ARD und ZDF unterbricht, habe ich nichts gegen Werbung auf PW! Wer die Werbung zwischen den Sendungen nicht will, hat alle Macht, diese durch die FB zu eliminieren. Da PW meist sehr pünktlich seine Sendungen beginnt, kann man dann fast ohne Werbung zum gewünschten Film/Event gelangen.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich finde es schon witztig, das sich manche Leute über 3 Werbespots aufregen. Ich hätte nichts dagegen, wennn PW die gesamte Zeit zwischen den Filmen mit Werbung ausfüllt (wie z.B. bei Sky). Wenn sie dadurch mehr Geld hätten UND ENDLICH EINE SOFTWARE FÜR DIE D-BOX II BRINGEN.

    digiCooL
     
  6. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von digiCooL:
    Ich hätte nichts dagegen, wennn PW die gesamte Zeit zwischen den Filmen mit Werbung ausfüllt (wie z.B. bei Sky).[/quote]Naja.. eigentlich ist es egal, ob sie jetzt Werbung/Vorschau für ihre anderen Sender oder irgendwelche Produkte machen. Trotzdem ist es mir lieber, wenn sie davon sowenig wie möglich bringen. Anscheinend sind sie ja auch so intelligent und beschränken sich auf die richtigen Programme ;-) Was aber auf keinen Fall passieren darf und wird ist Werbung während eines Films oder in Serien, was z.B. bei SkyOne ja üblich ist.

    Tschüß, Fidel
     

Diese Seite empfehlen