1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Forum...

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Spooky, 30. Oktober 2014.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ... Immer schlimmer und penetranter.
    Hat mal jemand vom Verlag sich das Forum mit einem ipad in der Desktop-Variante angeschaut?
    Werbung im unteren Bildrand eingeschoben, die gleiche Werbung springt dann in Mini auf die Grünen Links und zu guter letzt bekommt man noch Google ads oder sowas ähnliches am Schluß der Seite...
    Echt zum ko....
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.457
    Zustimmungen:
    867
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung im Forum...

    das stimmt, auf dem Ipad ist es recht schlimm

    Da überlagert Teilweise die Werbung die Beiträge, und man kann nix mehr lesen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung im Forum...

    Android-Tablet: Sehr schlimm! :wüt:
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Werbung im Forum...

    Das wird hier leider in Kau f genommen, Werbeerl öse gehen über alles!
    Ist doch üb erall so.
    Mit diesen Leerzeich en kann man diese bescheuerte We rbung austrixen.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung im Forum...

    Verglichen mit den Geisterseiten ist die Werbung doch noch harmlos!
     
  6. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung im Forum...

    Aber wenn in den Werbebannern dann noch Trojaner eingebettet sind und diese unter dem Vorwand der angeblichen notwendigen Flashplayer-Aktualisierung dann mit dem Setup 15 sinnlose Programme auf den Rechner knallen, sollte sich DF doch schon einmal Gedanken machen, ob ihre Werbung sich noch im Rahmen des Seriösen bewegt.
    Genau so bescheuert ist die Werbung auf dem iPad, die den halben Text verdeckt und trotz Wegklicken immer wieder kommt!
    DF - das ist nicht mehr lustig, bekommt ihr von Sky nicht genügend Geld, es hat doch den Anschein bei der Anzahl der Beiträge?
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.240
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Werbung im Forum...

    Java will der Trojaner auch aktualisieren.
     
  8. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werbung im Forum...

    Da hilft eine App: Weblock. Schon ist der Ärger vorbei!
     
  9. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung im Forum...

    Ich erschrecke mich immer richtig, wenn ich mal das Forum von einem fremden Computer ohne Werbeblocker aufsuche. Würde es dieses Hilfsmittel nicht geben, würde ich mich hier wahrscheinlich keine Sekunde mehr aufhalten.
     
  10. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung im Forum...

    Streiken ist ja grade groß in Mode, vielleicht sollten mal alle User hier für ein paar Stunden die Arbeit niederlegen. Was ist ein Forum schon ohne Anwender.


    Oder ein Aufruf in der Signatur.


    Streiken für vertretbare Anzahl von Werbung, schließlich möchten man ja auch nichts fürs Forum Bezahlen.
     

Diese Seite empfehlen