1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Klingon, 5. Januar 2003.

  1. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Anzeige
    Am Samstag, dem 04.01. lief um 23:45 auf Premiere 3 der Film "Engel & Joe". Der Abspann wurde nach 30 Sekunden abgebrochen - und dann kam ein Produktwerbespot!

    Jetzt ist es soweit, jetzt werden schon die Abspänne gekürzt!
    Ich habe erstmal eine Beschwerdemail an Premiere geschrieben. Ich habe auch deutlich gemacht, dass ich nichts gegen Werbung zwischen den Filmen habe, solange durch das mehr eingenommene Geld ein besseres Programm gewährleistet werden kann. Aber das Kürzen von Filmen ist einfach zuviel.

    Ich hoffe, Ihr beschwert Euch bei solchen Vorfällen auch, damit Premiere merkt, dass sie nicht alles mit dem ZAHLENDEN Zuschauer machen können.
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    WAS??? boah!

    jetzt fängt premiere auch schon mit dem Mist an? Da ich die letze Zeit wenig Filme auf premiere gesehn hab ists mir noch nicht aufgefallen - sobald ich sowas sehe gibts aber auch ne Beschwerde
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Das kann ich nicht glauben bevor ich es nicht selber gesehen habe. Der Abspann wird wohl nicht länger gewesen sein. Ich glaube eher das Du mit uns einen Scherz treiben willst.
     
  4. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Nein, will ich bestimmt nicht. Das wäre nämlich ein wirklich schlechter Scherz.
    Ich hoffe ja immer noch, dass wegen der späten Uhrzeit des Vorfalls ein Techniker schon im Halbschlaf war und dies nur ein Versehen war.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ja,glaub ich auch. Das ist so ein billiger deutscher Film. Die haben halt keinen 10min-Abspann wie ein Hollywood-Streifen. Da geht der Abspann oft nur 30sec.
     
  6. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hildesheim
    "Mein Gott, war doch nur der Abspann", wird bestimmt die Antwort von Premiere lauten breites_

    Also ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wenn es aber tatsächlich so gewesen sein soll, ist es auf jedenfall ne Beschwerde wert.
     
  7. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Also ich werde jetzt bei jedem Film aufpassen und mir den Abspann bis zum bitteren Ende anschauen. Sollte es wirklich so sein, dass Premiere den Abspann jetzt kürzt und statt dessen Werbung sendet, wäre ich sehr sauer. Schliesslich zahle ich für ein Programm ohne Werbeunterbrechung.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Wenn PREMIERE künftig den Abspann durch Werbung verstümmelt, wäre das ärgerlich. Ich glaube aber nicht daran.

    @Rovin:

    Mir Deiner Aussage disqualifizierst Du Dich selbst. breites_

    tschippi
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Der Film wird ja auch nicht unterbrochen der war ja schon zu Ende. Oder ging er nach der Werbung weiter. breites_ breites_ breites_ breites_
     
  10. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Der Abspann ist mir nur wichtig, wenn ich den Film aufnehmen will. Das habe ich vergessen zu sagen. Dass man hier aber auch alles sofort merkt winken Ohne meinen Anwalt schreibe ich hier nichts mehr läc
     

Diese Seite empfehlen