1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Abspann bei Sky Cinema Action HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andydie, 28. November 2018.

1. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit einigen Tagen beobachte ich schon mit Argwohn das bei Sky Cinema Action mittlerweile nach fast jedem Film Werbung oder Programmhinweise im Abspann kommen. Das ist wohl nur der Anfang zu dem gleichen auf allen Filmkanälen. Unterbrecherwerbung kommt dann sicher demnächst auch...

stoepsel71 und HiFi_Fan gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst du richtige Werbung oder Eigenwerbung?

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei das Boot lief auf Sky Cinema die Tage zu Abspann Beginn Werbung für Mein Sky App und die war glaub keine 30sek sondern länger

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das doch den Leuten erst nach Jahren auffällt, dass es eine Orientierungshilfe im (Film- und Serien)Abspann gibt. Nicht immer, aber immer öfter und nicht nur auf Sky Cinema, sondern auch bei anderen Sky Cinema Sendern.

Vor Jahren wo das aufgekommen ist, hat es doch die wenigsten gejuckt und gestört.

Und wenn es mal wieder ein "technisches Versehen" gibt, dann mitten im Film, gegen Ende.

stoepsel71 gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das funktioniert, weil die Akzeptanz dafür zu groß ist und es die wenigsten kritisieren und sky da durch keine folgen spüren lassen.
    Da ist von seitens sky bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
    Als nächstes führt sky auch Hinweiseinblendungen mitten im Film ein, so wie es die hiesigen Privaten schon machen.
    sky verfällt immer mehr dem Privatfernsehen, nur das man dafür Abogebühren abdrückt.
    Aber das ist ja alles normal, das wird in anderen Ländern ja im Pay TV auch schon so gemacht, als akzeptiert der größte Teil der Abonnenten das halt eben auch.

Cumulonimbus gefällt das.
  6. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider ist das wohl so. Ansprüche an Qualität scheint es nicht mehr zu geben. - Für mich lohnt sich das Sky-Film-Angebot nicht mehr.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky will doch eh immer mehr ins Netz verlagern. Viele nutzen doch schon onDemand für Filme. Deshalb stört es einen Großteil der Kunden auch nicht. Hab jetzt gestern meinen ersten Film mit Q geschaut. War begeistert. Tolles FullHD Bild und keine Orientierungshilfe im Abspann. Für mich ist das zeitalter der linearen Filmsender vorbei.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum kam auch gerade die Meldung das Sky seinen linearen Sendebetrieb einstellt. Grund: sanktnapf hat es gesagt. ;):D

horrorwomen, Andre444, Pedigi und 3 anderen gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin ja auch Mr Sky :D

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Du und Eike. ;):D:rolleyes:

sanktnapf gefällt das.