1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zahni, 1. Juli 2011.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hai,

    ich möchte mal wieder vor dieser Fa. warnen. Die schalten immer mal wieder Werbung für unterschiedliche Webseiten. Diesmal ist es p-c-p-r-i-m-a-.-d-e
    Lief eben auf SyFy.

    Diese Software auf keinen Fall herunterladen und installieren. Diese Software ist im Besten Fall eine weiche Form von Scareware. Die findet zu 100% irgendwelche nicht existenten Fehler oder Viren. Dann wird abkassiert ;)
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung für *********** auf Syfy

    tja ich hab sychost :LOL::winken:
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung für *********** auf Syfy

    genau, mit svchost.exe bist du auch im Rennen ;-) ! Einen besseren Nachhausetelefonierer findet man nirgends! :love:

    Gruß Proon

    P.S.
    Aber den kann man durchleuchten und zwar mit http://www.neuber.com/free/svchost-analyzer/deutsch.html
    Aber Vorsicht bei Anwendung, big Brother is watching you ;-)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Bei Windows telefoniert gar nichts nach Hause. (Mal Seriennummer und IP Adresse beim Update abgesehen).

    Aber um das zu wissen, müsste man sich ja auch mal vernünftig informieren... Was bei einigen hier wohl auch nie passiert.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Na da bin ich mal gespannt, wann sich diese wunderbare Firma hier meldet und den Beitrag entfernen lassen will.

    Im Übrigen sollte jedem dreijährigen klar sein, dass sowas nur einem Zweck dient. Nämlich dem Hersteller die Taschen zu füllen.
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Für Leute welche in Foren wie diesem hier unterwegs sind ist die Werbung doch eher lustig... :)
     
  7. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.354
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Installiert mal testweise eine Demoversion dieser Software im virtuellen Windows.
    Bestes Tool VMware free.
    Da kann jeder sehen was das für ein Fake Tool ist.

    Die Betrüger präsentieren sich sogar bei Facebook.
    Kritische Coments waren aber innerhalb kurzer Zeit wieder weg.
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    und das ist ein großer Denkfehler deinerseits. Ich würde Dir gern aufführen, was MS so alles über Deine Maschine weiß. Hardwareprofile und Nutzungsgewohnheiten sind dabei noch das kleinere Übel.
    Nun ja, das hat Vorteile fürs automatische Update, man könnte es aber auch für weniger gute Sachen ausnutzen!
    Wer viel Sachen ausgespäht hat kann gezielter Werbung ansetzen usw. und das nervt zu weilen gewaltig!

    Gruß Proon
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    ganz so wild ist es aber nicht. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Forenbetreiber von Firmen gesponsert wird und da ist es doch nur verständlich, dass keine schädigenden Bemerkungen geduldet werden.
    Es kostet eben alles Geld und da muß man die Wahrheit manchmal doch ein wenig "variieren"!

    Gruß Proon
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.476
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Werbung für p-c-p-r-i-m-a-.-d-e auf Syfy

    Ich denke mal das wird nicht passieren und wenn, dann siehst Du es daran das dessen Name aus dem Filter entfernt wird. (Der steht hier nicht ganz ohne triftigen Grund auf dem Index.) ;)
     

Diese Seite empfehlen