1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung für 2. Paket ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Patrick, 21. Juni 2001.

1. Patrick

Patrick Senior Member

Anzeige
    Hi,

ich habe derzeit schon ein Premiereworld Paket.
    Jetzt will ich mir ein 2. Paket zulegen und wollte wissen, ob ich mich da auch werben lassen kann, da ich ja mein 1. Paket behalte.

2. NEK

NEK Senior Member

.....der "Werber" muss in einem anderen Haushalt leben.

Denke da gibt es aber genug Möglichkeiten.... :D :D :D

Gruß NEK ;)

3. pcmaster

pcmaster Guest

Nach den Geschäftsbedingungen von PREMIERE ist es jederzeit möglich, einen neuen Vertrag (oder auch einen 2. Vertrag zusätzlich) mit Werbeprämie zu bekommen.

Voraussetzung ist nur, dass der Werber einen bestehenden Vertrag besitzt und nicht mit dem "Neu"-Kunden im gleichen Haushalt lebt.

Falls Du noch einen derartigen Werber suchst, ich stehe gerne zur Verfügung (50:50). ;-)

4. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Laut PW Hotline darfst du ein 2. Abbo jederzeit abschliessen, bekommst aber keine Prämie, auch wenn dich einer wirbt bekommt der keine Prämie!
    Aber es geht noch viel leichter und zuverlässiger:
    Geh auf www.meisl.de und hol dir da dein abbo.
    Hab auch seit gestern mein 2. Abbo, hab mir bei Meisl das Sports Packet geholt, für genau 309,- DM + Versand macht 326,95 DM!
    War nach 2 Tagen bereits bei mir angekommen!
    Kann ich nur empfehlen! :D :D :D :D

Diese Seite empfehlen