1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung direkt nach Schlusspfiff...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joost38, 8. November 2008.

  1. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    Anzeige
    Premiere - wir sind so dankbar für solche Innovationen...! :wüt:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    War aber nur auf Option Konferenz, hab nämlich dann auf die Einzeloption KSC geschaltet, wo ein Interview kam.
     
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Ist trotzdem ein Witz.
    Da will man noch diesen spannenden Samstag ausklingen lassen und dann kommt der Spruch "nach nur einem Spot gehts weiter", den man bisher nur vom DSF kannte...

    Nein, für sowas werde ich nach Ablauf des Vertrags wirklich kein Geld mehr zahlen - direkter Premiere-Kunde bin ich ja sowieso schon seit fast zweieinhalb Jahren nicht mehr...
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Premiere ist blank,die brauchen das.
    Es wird sich immer mehr Werbung einschleichen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Bei Sky Sports UK gibt's Werbung direkt vor dem Anstoß und direkt nach dem Abpfiff. ;)
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Ich war von Anfang an niemand, der Murdoch für die große Rettung gehalten hat. Und wenn er sowas jetzt auch in Deutschland einführen will, werden die Pay-TV-Zuschauer hier noch schneller kündigen als er gucken kann...
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Dann wird sich der Untergang von Premiere auch immer weiter einschleichen... :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Ist das das Equivalent zu Pokerwerbung direkt nach der Formel 1 Zieldurchfahrt?

    Und bei Sky Sports Lampukistan gibts sogar Werbung während des Spiels!!111!!!!!
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Gabs die wirklich? Unglaublich!
    Formel 1 hab ich bei RTL geguckt...aber selbst dort hat man sich ja nach der Zieldurchfahrt eine Weile Zeit gelassen, ehe es zur Werbung ging.
    Und übrigens: für RTL zahle ich nix!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Werbung direkt nach Schlusspfiff...

    Ich finde das nicht so schlimm!

    Der Vorteil von Sport, insbesondere von Fussball, wird es sein dass der Abonnent überhaupt noch etwas sieht. Das Free-TV wird immer weniger zeigen!

    Bei Filmen ist das natürlich etwas anderes.
     

Diese Seite empfehlen