1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum sollte man 70 Euro zahlen, wenn es auch für knapp 45 Euro (ab Februar sind es dann ein paar Euro weniger) für alles was man hat, geht? Mir ist Sky auch keine 70 Euro mehr wert.

Du kannst gerne immer Vollpreis zahlen, für die gibt sicherlich bald Sky Urkunden aus die Du Dir an die Wand hängen kannst weil man denkt man sei dann was besseres, ich mache das aber nicht mehr. Einen die Schuld zu geben die Rabatt-Abos wären daran schuld das es nun Unterbrecherwerbung gäbe oder dadurch ist das Programm schlechter, kann ich nicht gelten lassen und hört sich eher so an wie aus dem Portfolio der 08/15-Standard-Blabla-Antworten von Sky.

Met-Mann und Jens72 gefällt das.
  2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Wo sind eigentlich die 2-3 News von DF zu dem Thema ? o_O

HiFi_Fan und Met-Mann gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei andere Medien auch totale Stille. Höchstens es gibt wieder ein harmloses, nach bester Arschkriecher- und Schleimermanier geführtes Interview oder als Werbung getarnte redaktionelle Artikel für ein tolles Produkt. Man will es sich schließlich nicht mit diesen Firmen verscherzen. :censored: :eek:

Met-Mann gefällt das.
  4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Yep - ein Schelm, der böses dabei denkt.

5. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ausnahme:

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich. Ich schrieb ja "Bei anderen Medien". ;) Damit meinte ich neben DF z.B. DWDL, Quotenmeter, Meedia, ...

7. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tom123
    Wie sieht eigentlich bei euch die Werbeunterbrechung bei Sky Atlantic HD aus? (Wie oft, wie lang, Eigen- oder Fremdwerbung?)
    Danke

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie bei allen anderen Basissendern auch: etwa alle 15-20 Minuten (ja nach content), also drei unterbrechungen pro stunde, Sendungen mit ueber 60 Minuten netto-lauflaenge haben manchmal vier unterbrechungen; breaks dauern so vier bis 5 Minuten. Ablauf der Unterbrechung: ident, ggf sponsorenbumper, werbung, programmtrailer, ggf sponsorenbumper, ident. Bei nachtwiederholungen koennen es weniger und kuerzere breaks sein. Das ist bei allen Sendern in den basic packs so. Uebrigens: ein pay-tv Sender hier hat meist mehr Werbung als ITV, Channel 4 oder Channel 5.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    Alaska und Dante1985 gefällt das.
  9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie auch immer: Ich bin mit Sky, so wie es momentan ist, vom vereinbarten Preis-/Leistungsverhältnis her unter dem Strich zufrieden, nutze alles, was mir wichtig ist, natürlich in HD, soweit die Sender in HD verfügbar sind. Die paar in SD interessieren mich sowieso nicht weiter. Das Ganze mit 3 Personen in 4 Räumen, wobei einer zurückstehen muss, wenn die anderen beiden schauen. War bisher aber nie ein Problem, zumal meine Frau und unser Sohn Sky weniger nutzen als ich. Nach meiner Schätzung laufen etwa die Hälfte bis zwei Drittel meines persönlichen TV-Konsums, zumindest zeitweise (Sport), über Sky. Das Ganze funktioniert einwandfrei, ist problemlos zu handhaben und eine wirkliche Alternative ist nicht verfügbar. Sollte sich bei Sky irgendetwas nennenswert zu meinem Nachteil ändern, reagiere ich entsprechend. Also, wo Problem :)? Spannend wird es möglicherweise nach der Neuvergabe der Buli-Rechte, aber soll ich mir über ungelegte Eier schon heute den Kopf zerbrechen ?

10. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    @Tom123
    Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. (y) Hätte es mir niemals so schlimm vorgestellt! :( Aber Sky Atlantic HD-Sendungen bei Sky on Demand (oder wie das auch bei euch heißt) sind ohne Unterbrecherwerbung?