1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tubbies1326, 7. Januar 2011.

  1. tubbies1326

    tubbies1326 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hat überhaupt jemand mitbekommen das der Sender Sixx ab 20.15 Uhr während der Serie Werbung sendet . Bei Life Unexpected wurde die Serie 2 mal durch Werbung unterbrochen ,gestern bei Charmed 1 mal.
    Als der Sendestart von Sixx war haben Sie ja groß geschrieben das niemals eine Serie durch Werbung unterbrochen wird,aber was will man von einen Sender erwarten der zu Pro 7 gehört.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.940
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Werbung bei Sixx

    Ja Life unXpected fiel es mit auch schwer auf. Ich denke das passiert zwischen 20:15 und 21:00h wegen den ****** analog Zuschauern auf Astra 19,2°, welche seit 1.1 ja um 21h sixx schauen dürfen! :(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung bei Sixx

    Das war doch klar, dass die vermeintliche heile Welt des privaten Free TV ohne Werbeunterbrechung nicht funktioniert. Nun kommt die Salamitaktik. Erst eine Unterbrechung, dann zwei, dann auch Sendungen vor 20.00 Uhr usw.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Werbung bei Sixx

    Das passiert vorwiegend weil Sixx nun mal von Werbung lebt und zunehmend höhere Einschaltquoten hat. Ich habe das erwartet...
     
  5. tubbies1326

    tubbies1326 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung bei Sixx

    Als der Sendestart 2010 erfolgte, hieß es aber anders. sixx dient laut eigenen Angaben zur Erforschung neuer Werbekonzepte, da es übliche Werbepausen zwischen den Fernsehformaten dort nicht gibt.
    Naja mal sehen wann die ersten Serien nicht bis zum Ende gezeigt werden ,da sie ja nicht weberelevant sind.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.940
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Werbung bei Sixx

    Der Sender war anfangs auch als PayTV Sender gedacht und wo sind wir beim Anfang im analogen TV angekommen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung bei Sixx

    Das Konzept ist dann wohl als gescheitert angesehen worden. Und durch die analoge Abstrahlung samt höherer Reichweite sind wahrscheinlich Gelüste bzgl. Werbegelder geweckt worden.
     
  8. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werbung bei Sixx

    Ja habe die Serie aufgenommen und da auch entdeckt. So was finde ich einfach nur "Verars***ng der 'dummen' Zuschauer!" - Erst versprechen "sixx schaltet keine Werbung während den einzelnen Sendungen, sondern zwischen den jeweiligen Sendungen" und es dann trotzdem machen, ohne
    zu sagen "Ja das hat sich halt nicht gelohnt, wir müssen Unterbrecherwerbung zeigen."
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung bei Sixx

    Stimme ich zu.

    Da sollten mal beschwerdemails rausgehen :mad:

    zuschauerservice@sixx.de
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung bei Sixx

    Deswegen ja die Unterbrecherwerbung. Damit liegt man schließlich nicht zwischen den Formaten. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen