1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Fussball-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rheingold, 7. Dezember 2008.

  1. Rheingold

    Rheingold Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Es gab mal Zeiten,da warb Premiere damit,ein werbefreier Sender zu sein.
    Mittlerweile ist man fast schon auf dem Niveau von DSF angelangt.
    Bei Fussball Live-Übertragungen hat der Schiedsrichter die Pfeife beim Ab- oder Halbzeitpfiff noch im Mund,schon wird ausgeblendet und man sieht den ersten Werbespot.Die Halbzeitpause ist ein einziger Werbeblock,der nur kurz von Statements zum Spiel unterbrochen wird.Dazu diese nervigen Gewinnspiele,Werbung für Krombacher und Poker.
    Ich meine,das erträgliche Maß an Werbung ist hier längst überschritten.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Das ist es bei Weitem.
     
  4. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Am schlimmsten fand ich bei Bayern - Hoffenheim diese ständigen Einblendungen von wegen "Bundesliga bis 2013" oder Freundschaftswerbung, die fast über den halben Bildschirm gingen. War genauso nervig wie die Gewinnspiel-Einblendungen beim DSF - vom Spiel konnte man kaum noch was sehen...
     
  5. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen


    Premiere live
    Bundesliga bis 2013


    Ist das nicht das derzeitige Logo bei Fußballübertragungen ?
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Doch ist es:winken:
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Ja, aber das "Buli bis 2013)" verschwindet irgendwann in HZ2, dazu gab es aber noch rießengroße Enblendungen am unteren Rand :(
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Aber nur auf Option 3 ;)

    Bei den einzelspielen ist immer nur "Premiere live" dort

    Achja, Premiere World hatte zwar keine Werbung, aber Sponsering hatten Sie ;)
     
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Also derzeit ist das Logo bei folgenden Optionen:

    - Formel 1
    - Fußball ENG
    - FCN-HANSA (ein Einzelspiel)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung bei Fussball-Übertragungen

    Tja, was mal mit einem Spot anfing hat nun diese Dimensionen erreicht. Wer die Entwicklung aber vor Jahre schon kritisiert hatte war ja ein Dauernörgler.
     

Diese Seite empfehlen