1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Bundesliga Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 1. Oktober 2005.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Die Werbung wird auch immer mehr, heute waren sogar zwei Werbeblöcke in der Pause, die Halbzeitshow war heute auch ürgendwie für mich ziemlich kurz, und ich hab schon gedacht, die ham dazu gelernt die Werbung am Amfang der Pause zu senden, um dann am Ende pünktlich rauszugehn. Aber 8 Minuten Werbung 5 Minuten Analyse usw. So kann es net weiter gehn
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    und warum net? Lieber nochmals 5 Euro mehr bezahlen im Monat? Die Halbzeit ist zum pinkeln da :D
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Toll, ich bin auch immer in der Werbung früher zum pinkeln gegangen, und es hat gereicht, wegen des brauchen die keine werbung mehr und 4 mal in der Bundesliga übertragung muss ich auch net gehn
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Kofler hat doch angekündigt das er die Werbung ausbauen will. Ist doch nur die traurige Konsequenz das die Werbeblöcke immer länger werden.

    Hauptsache Premiere macht Gewinn. ;)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Fußball + Werbung gehören halt zusammen wie Saure Gurken + Essig.

    Wieso muß ich bei Fußball an Saure Gurken denken ... komisch ?! :eek: :D
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Sky kostet mehr als PREMIERE und zeigt noch mehr Werbung. Wir haben es sogar noch ganz gut... ;)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Komisch sonst kriegt man immer mächtig Schimpfe wenn man Sky mit Premiere vergleicht. :D
    Offensichtlich darf der Vergleich immer nur dann gemacht werden wenn er gerade passt. :LOL:
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Kommt drauf an wieviel man dazu trinkt :D

    Im Ernst, langsam nervt die Werbung! Diesmal 2 Blöcke. Einer vor der Analyse und einer danach. Wahrscheinlich kommt jetzt bei der F1 auch Werbung vor dem Rennen und gleich danach bis die PK läuft.
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Hi Leuts im Klub! Es wird noch besser werden wenn HDTV kommt, wartet mal ab. Und der eine und andere wird das dann auch noch gut finden. Also ich weiss ja nicht, der Leo fehlt mir einfach. Na ja er ist ja auch schon etwas älter. Gruss :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2005
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Werbung bei Bundesliga Übertragung

    Wieso, die 5 Euro mehr bezahlt doch schon jeder ... ;)

    Abgesehen davon bringt die Werbung vielleicht gerade 5 Cent im Monat pro Abonnent.
     

Diese Seite empfehlen