1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung ausschneiden. WIE?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von dasacom, 6. März 2005.

  1. dasacom

    dasacom Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Wochen einen Billig-DVD-Recorder gekauft.

    Jetzt möchte ich von Pro7 die Monster AG aufnehmen
    und die werbung wegschneiden.

    ich kann zwar am dvd-recorder die werbung auch irgendwie ausblenden, ist aber total kompliziert und ich weiss nicht, wie es dann ist wenn ich es an einem anderen dvd player gucken mag....

    für mich wäre halt am pc werbung ausschneiden einfacher und beser....

    DANKE
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    Hier gibts Infos und FAQs rund um das Thema: Nachbearbeitung, Authoring u.s.w.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    ... oder einfach die aktuelle c't kaufen.
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    Immer dieselben Themen in den PC-Magazinen alle paar Hefte, Brennen, Knacken, neue Brenner, TFTs, kopieren... wird mal wieder Zeit für ein neues Betriebssystem...
    ps. ich weiß, dass das nix mit dem Thema zu tun hat! Wollte ich nur mal loswerden, sorry!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    Könnte vielleicht damit zu tun haben, dass es auch immer wieder neue Produkte gibt? Könnte mich aber auch irren. Möglicherweise drucken die auch seit 1980 immer die gleichen Produkttest ab... :rolleyes:

    Ich muss mir gerade den Aufmacher der c't vorstellen: Datasetten im großen Vergleichstest

    Wer natürlich nur Bildzeitungsderivate aus dem PC-Sektor liest, der sollte sich mit Äußerungen dieser Art etwas zurückhalten...

    Gag
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    War das jetzt auch mich bezogen?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    Da kannste knobeln... Ich wüsste nämlich nicht, wann die c't zuletzt was zu den Themen "brennen, knacken, kopieren" gebracht hätte.

    Was Du allerdings gegen Produkttests hast, verstehe ich nicht wirklich.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    Ich mag auch keine Tests bei den es dann einen "Testsieger" gibt.
    Denn jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Für manch einen sind Funktionen sehr wichtig die von anderen absolut unwichtig sind. Sowas verfälscht dann das Ergebniss.
    Gruß Gorcon
     
  9. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    Hi

    *auch meinen Senf dazu geb*

    Testsieger ist gut *G*
    Wenn die leiben Zeitungen alle so unabhängig arbeiten würden, wie sie es angeblich machen, wäre es ja noch in Ordnung! Aber komischerweise gewinnt meinst der, der nicht die bessten Leistung hat und für alle bezahlbar ist....und das finde ich schon komisch, jedenfalls bei software und tooltest, denn da gibt es meist Freeware die die Software teilsweis total **** aussehen lässt...aber naja...lesen tu ich die trotzdem manchmal *G*

    mfg erbse
     
  10. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung ausschneiden. WIE?

    Also ich wüsste nicht, dass ich jetzt das "brennen, knacken, kopieren" speziell auf die c't bezogen hätte. Auch, dass ich was gegen Produkttests hätte, habe ich nie geschrieben. Im Gegenteil, von Produkttests kann ich nie genug lesen.
    Alles was ich meinte, war, dass sich teilweise bei manchen PC-Mags sich die Themen schon auffällig oft wiederholen und dann nur unter einer neuen Aufmacher-Headline.
    Außerdem hab ich nie speziell geschrieben, was ich genau lese. Wenn Du allerdings die Chip, PC-Welt, PC Magazin, PC Professionell und die PC Praxis, die ich zusätzlich zur c't lese, allesamt als "Bildzeitungsderivate" bezeichnen willst, dann nur zu!
    ps. bevor wieder was kommt: Mir ist klar, dass einige der von mir genannten Magazine näher an einem "Bildzeitungsderivat" sind als andere.